Brachenfelder Str. 45, Neumünster

Dr. med. dent. Philip Stehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Moin und herzlich willkommen auf unserem jameda Profil. Als spezialisierte Fachpraxis für Implantolog...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit letzter Woche fertig nach der über einjährigen Behandlungszeit und bin super zufrieden! Mir mussten mit 59 Jahren 8 Zähne aufgrund von extremem Knochenabbau gezogen werden, Knochenaufbau betrieben werden und 6 Implantate eingesetzt werden. Die Menschheitkeit, der Humor und die außerordentliche Fachlichkeit von Dr. Stehling mit Hilfe des gesamten Teams hat mir während dieser Zeit sehr geholfen! Aber was am Ende zählt, ist der Erfolg! Der Knochenaufbau und das Einsetzen der Implantate ist hervorragend geglückt und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für alles!!!

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team,die ärztliche Betreuung war top und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt,junges und dynamisches Team,ich wurde zurückgerufen,wenn es Neuigkeiten gab und es wurde sich immer Zeit genommen für Patienten Gespräche. Danke für die nette Betreuung in einer für mich schweren Zeit.

Tolle Betreuung und sehr freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Bei meinem Sohn mussten mehrere Weisheitszähne gezogen werden. Dr. Stehling hat ihm komplett die Angst genommen, trotz sehr (!) schlechter Vorerfahrungen mit chirurgischen Eingriffen.
Das gesamte Team ist sehr professionell.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lockerer Umgang und dabei sehr vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Dr. Stehling beschreibt die einzelnen Behandlungsschritte so anschaulich / akustisch , daß man als Patient weiß , was passiert und sich jederzeit sicher aufgehoben fühlt .
Es herrscht immer eine angenehme freundliche Atmosphäre .

Kompetenz und Freundlichkeit hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Ich kann die Praxis mit Allem was dazu gehört nur zu 100 % weiterempfehlen. Habe mir jetzt das 3. Implantat machen lassen und bin mehr als Zufrieden. Klasse Arbeit, super tolles Team bei Angst-Patienten. Vielen herzlichen Dank nochmal für Alles. Ihr seit so toll.

Best Dr. und Team ever !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Es gibt an dieser Praxis nichts zu kritisieren. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit!! Der junge Zahnarzt ist sehr fachwissend und versteht zu 100% sein Fach. Man wird als erstes genauestens untersucht, und es wird eine 3D Aufnahme gemacht. Erst dann entscheidet der Arzt, was sinnvoll wäre. Dieses ist dann ein Vorschlag und wird dann mit dem Patienten genauestens besprochen.Jeder der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung läuft im Hintergrund leise Musik, je nach Wunsch des Patienten, dieses war mir sehr angenehm. Nach den Behandlungen bekommt man entsprechende Schmerzmittel mit nach Hause.Die Nachbehandlung ist dann nur noch Formsache, weil der Arzt sehr gute Arbeit leistet, und im normalfall die Wunde ganz normal ausheilt!!

Eine sehr kompetente und freundliche Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Nachdem ich die bei mir nötige Weisheitszahn OP, aus Angst vor dem Eingriff (unfassbare) 4 Jahre vor mir her geschoben habe, wurde mir Dr. Stehling von meinem Zahnarzt dringend empfohlen.

Das Allerbeste bei Dr. Stehling und seinem Team ist, dass man sich nicht zwischen fachlicher Kompetenz und Empathie entscheiden muss.

Meine Befürchtung, dass die Weisheitszahn OP, bei der alle 4 Zähne auf einmal entfernt worden sind, eine traumatische Erfahrung für mich werden würde, hat sich Dank Dr. Stehling nicht bewahrheitet.

Im Vorgespräch wurde meinem Wunsch entsprochen, dass mir die Angst mit einer leichten Sedierung während des Eingriffs genommen werden sollte. (Ich hatte ursprünglich sogar an eine Vollnarkose gedacht)

Der Eingriff war ab dem Betreten der Praxis tatsächlich angenehm, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Ängste.

Auch die Schmerzen nach dem Eingriff waren erträglich. Schwellungen traten lediglich in sehr geringem Ausmaß auf.

Ich kann die Praxis von Dr. Stehling und seinem Team zu 100 % weiterempfehlen und ich bin sicherlich nicht die einfachste Patientin :-D

Beste Grüße und weiterhin Alles Gute.

Diese Praxis bildet die perfekte Symbiose zwischen Kompetenz und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Mir wurden in der letzten Woche die oberen Weisheitszähne gezogen und ich kann nur sagen, dass alles super war. Selbst die Betäubung hat nicht geschmerzt und ich hatte auch Glück und hatte weder Schwellung noch starke Schmerzen an den darauf folgenden Tagen. Was ich richtig gut fand, war, dass man am Tag danach von der Praxis angerufen wird und nach dem Wohlbefinden gefragt wird. Hab ich vorher noch nie erlebt. Absolut super. Heute geht es zum Fäden ziehe. Wird sicher auch eine schnell und schmerzfrei Angelegenheit.
Danke an das gesamt Team!

5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, fachlich 1a und tolle Ausstattung an Geräten und Räumen,
kann ich weiterempfehlen.Entspannte Atmosphäre, und nette Betreuung, es wird
viel Zeit für den Patienten genommen.Herr Stehling ist ein sehr netter und lockerer Arzt,
mit einer sehr guten fachlichen Kenntnis.Er hat eine super Arbeit gemacht.
Vielen Dank.

Sehr tolle Praxis und nettes freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Stehling Zahnarzt

Dr. Stehling ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, klärt umfangreich über die Behandlung auf, man fühlt sich sicher und vom gesamten Team durch viel Empathie bestens betreut.

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben