Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Bozana Rajic ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Neumünster

05.07.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich komme seit Jahren hier her und bin sehr sehr zufrieden.

Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Nicht, dass ich mich auf die nächste Behandlung freue, ich habe aber überhaupt keine Angst davor.

Die letzten Spritzen habe ich überhaupt nicht gespürt.

Dankeschön

11.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Rajic ist eine kompetente Zahnärztin.

In den vielen Jahren, in denen Frau Rajic meine Frau und mich behandelt, haben wir immer wieder ihre fachliche Kompetenz erfahren dürfen. Sie stellt sichere Diagnosen und trifft die richtige Behandlung. Sie arbeitet sicher und mit der nötigen Gründlichkeit.

26.11.2020

Eine gute Seele die Dr. Rajic. Sehr gute Arbeit und sehr kompetent.

Sie kriegt von mir eine volle Punktzahl, da sie sich auch für ihre Patienten die Zeit nimmt und kompetent berät und das wäre nicht alles...ihre Hand ist sehr ruhig ,ich habe bei der betäubungsspritze nicht mal gespürt ,dass ich eine gekriegt habe und meine Zähne lächeln wie nie zuvor :)

Danke Dr. Rajic

Auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung mehrere großen Löcher / Karies im besonders starkem Fall

Bei mir wurden 3 besonders starke Karies stellen festgestellt, die bis zum Zahnnerv vorgedrungen sind. Anstatt direkt eine Wurzelbehandlung oder eine Krone vorzuschlagen, hat Frau Rajic erst einmal vorgeschlagen, die Stellen zu behandeln, vorläufig zu verschließen und abzuwarten, ob sich der Zahn samt Nerv erholt.

Es wird sehr viel Wert auf das Wohl des Patienten gelegt, auch wenn dies dann bedeutet das er ein paar Minuten länger liegen muss.

Daher kommt auch die Wartezeit, bei mir durchschnittlich 30 - 45 Minuten, im Wartezimmer. Wenn ich aber weiss das sich für mich auch diese Zeit genommen wird, absolut in Ordnung !

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieder Patient

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Rajic und Ihrem Team in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die Einrichtung ist vielleicht ein kleines bißchen in die Jahre gekommen, aber das ist mir bei einem Zahnarztbesuch eher weniger wichtig. Man fühlt sich sehr willkommen, die Wartezeiten sind kurz und Frau Rajic ist sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Bozana Rajic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?