Dr. med. dent. Evelyn Hinsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großflecken 43, Neumünster

Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Evelyn Hinsche?

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Fachlich absolut top, einfach nur perfekt Arbeit. Die Behandlung von Dr.Hinsche und ihre Kollegin Frau.XU ist sehr angenehmen und komplett Schmerzen frei. Ich bin sehr begeistert !!! Ich werde diese Praxis weiterempfehlen .

Sehr kompetente und nette Zahnärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Einen Termin gab es schnell, der Eindruck der Praxis war weitestgehend gepflegt. Je nach Personal am Empfangstresen war das hereinkommen angenehm oder man wurde ignoriert, da die Kollegen wichtiger waren als der Patient. Die Behandlung selbst war unangenehm, die Zahnärztin sprach gebrochenes Deutsch, weshalb nicht wirklich klar war, was sie behandeln würde. Dazu hat die Zahnarzthelferin die halbe Behandlung über mit der Zahnärztin geredet und sie zum Lachen gebracht, beim bohren...

Mittelmäßige BehandlungSprachbarriere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Keine gute Behandlung, die nur von AOK bezahlt wird! UND , wenn eine Behandlung genehmigt wird, wird sie nicht ausgeführt, aber voll abkassiert.

IGEL-LEISTUNGEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Hinsche ist man sehr gut aufgehoben, wenn man viele Allergien und Unverträglichkeiten u.a. gegen Medikamente hat, so wie ich. Beratung und Behandlung sind äußerst sorgfältig, ausführlich und individuell. Durch die Anwendung naturheilkundlicher Testmethoden bei Materialien und Medikamenten kann jeweils ermittelt werden, welches Mittel verträglich sein müsste und was man lieber lassen sollte. Das hat sich bei mir als sehr zuverlässig erwiesen und mir Sicherheit und Vertrauen in die Behandlung verschafft.
Da auch das ganze Drumherum wie Freundlichkeit, Service, Pünktlichkeit und Atmosphäre der Praxis sehr gut ist, empfehle ich Frau Dr. Hinsche und ihr Team gern weiter.

Super fachkundig, freundlich, flexibel - und sehr empfehlenswert für Allergiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Behandlung gut,Steigerungssätze allerdings oft mit dem3,5 fachen Satz(nicht immer ausreichend begründet und da ich Kassenpatient bin,muss ich einen größeren Anteil der Kosten selber tragen )!.Vorher wird dieses nicht ausreichend kommuniziert.
Ansonsten ist das Team sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben .

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Seit März dieses Jahres bin ich Patientin von Frau Dr. Hinsche. Mittlerweile habe ich vier neue Kronen bekommen und alles ist wieder in Ordnung. Frau Hinsche ist super-kompetent, sorgfältig und besticht durch ihr freundliches Wesen. Ich wurde über jedes Vorgehen sehr gut aufgeklärt. Die Praxis ist hell und modern ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. Man spürt einen guten Teamgeist. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von Frau Dr. Hinsche mehrere Inplantate setzen lassen
2Std nach der OP,dauerte fast 3 Std, konnte ich bereits wieder essen und habe keine Schmerzen gehabt
Ich glaube Sie ist auf diesen Gebiet eine wirklich gute Zahnäztin.Mit den Inpantataufbauten klappte
es auch prin,lediglich das Labor,welches die Zähne lieferte patzte 2mal,Sonst ist alles super.Ich gehe gerne in die Praxis. Dort sind nette Helferinnen und kompetente Zahnärzte

Zahnersatz wurde sehr gut eingegliedert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Evelyn Hinsche Zahnärztin

Die Praxis ist direkt im Zentrum von Neumünster. Sie ist gut eingerichtet und verfügt über modernste technische Ausstattung. Frau Dr. Hinsche ist sehr freundlich und berät ausführlich. Sie setzt die neuesten Behandlungsmethoden sehr erfolgreich ein.
Ihre Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls kompetente Helfer für Frau Dr. Hinsche und freundlich zu den Patienten.
Ich kann diese Praxis mit dem Team jedem uneingeschränkt empfehlen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert