Dr. Busse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Busse
Dr. Busse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Busse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Busse ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Neumünster (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Busse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Joachim Busse

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dorfstr. 47
24536 Neumünster

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Busse hinterlegt. Sind Sie Dr. Busse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busse.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.05.2018

Bin begeistert von der Praxis und Team!

Top Praxis, super Team, alle freundlich und nett.Kam mit schmerzen in die Praxis wurde sofort behandelt und Schmerzen waren weg. Weiter so.Kann nur empfehlen.Keine Wartezeiten!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Joachim Busse. Ich bin in der Dorfstr. 47 in Neumünster als Zahnarzt niedergelassen und möchte Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte und die Leistungen meiner Praxis vorstellen.
Ich bin seit 1981 in meiner eigenen Praxis tätig und habe mich in dieser Zeit nicht nur der schulmedizinisch geprägten ...

Ich habe mich auf Parodontologie und Naturheilwesen spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in der Dorfstr. 47 in Neumünster. Unter der 04321/520064 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

1. Parodontologie
  2. Naturheilwesen

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Dorfstr. 47 reicht von der Prophylaxe bis zur Füllungstherapie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 04321/520064. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetische Behandlung
  3. Behandlung des Kiefergelenks
  4. Wurzelbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Busse

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert von der Praxis und Team!

Top Praxis, super Team, alle freundlich und nett.Kam mit schmerzen in die Praxis wurde sofort behandelt und Schmerzen waren weg. Weiter so.Kann nur empfehlen.Keine Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Busse hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.02.2018

Zuverlässige und kompetente Praxis

Schon 30 Jahre lang treue Patientin! So weiter machen, ich komme gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Super nettes Team

Angerufen das Zahnschmerzen, konnte sofort vorbei kommen.. Top Praxis"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly