Dr. Busse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Busse
Dr. Busse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Busse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Busse ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Neumünster (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Joachim Busse

Prophylaxe
Umweltzahnmedizin
Zahnerhalt

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Joachim Busse. Ich bin in der Dorfstr. 47 in Neumünster als Zahnarzt niedergelassen und möchte Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte und die Leistungen meiner Praxis vorstellen.
Ich bin seit 1981 in meiner eigenen Praxis tätig und habe mich in dieser Zeit nicht nur der schulmedizinisch geprägten ...

Ich habe mich auf Parodontologie und Naturheilwesen spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in der Dorfstr. 47 in Neumünster. Unter der 04321/520064 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

1. Parodontologie
  2. Naturheilwesen

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Dorfstr. 47 reicht von der Prophylaxe bis zur Füllungstherapie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 04321/520064. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetische Behandlung
  3. Behandlung des Kiefergelenks
  4. Wurzelbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Busse

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. Busse passt der Zahnersatz auf Anhieb

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Busse in Behandlung und habe den Wechsel von einem desinteressierten zu einem freundlichen, empathischen Zahnarzt nicht bereut. Dr. B. beginnt bei der Erneuerung des Zahnersatzes immer mit zahlreichen Vorbereitungen, sodass beim fertigen Ersatz der Biss absolut perfekt ist. Natürlich geht man einmal öfter hin aber es lohnt sich, wenn man nicht immer Schwierigkeiten beim Kauen haben möchte. Kein Knirschen und keine Blessuren an Zunge und Wangen. Herrlich!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis tolles Team

Kann ich wärmstens empfehlen, sind schon seit vielen Jahren dort und mehr als zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war einmal eine Angstpatientin....

... und heute nach fast 30 Jahren gehe ich mit einem Lächeln in die Praxis, was ich Herrn Dr. Busse zu verdanken habe. Auch nach all den Jahren hat sich nichts an seiner kompetenten einfühlsamen Zahnbehandlung geändert, eher im Gegenteil, was sicher den Fortbildungen zuzuschreiben ist. Alles auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, die hell und freundlich ist. Das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich, bereit ,jede anfallende Frage ausführlich zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit hervorragender Beratung

Wegen sehr guter Beratung mit verschiedenen Optionen konnte ich eine fundiertere Entscheidung treffen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden , es wird sich Zeit genommen und sehr kompetente Aufklärung. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busse.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018