Jens-Peter Kock

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Kock

Zahnarzt, Parodontologie

Kaiserstr. 2-624534 Neumünster
Sind Sie Jens-Peter Kock?

Jens-Peter Kock Dr. Florian Herchenröder

3,8

23.03.2020
4,6
4,6

Vor 5 j3ein Traum Zahnarzt heute einabsoluter Alptraum

Ich habe mein Vertrauen an diesen Arzt verloren. Termie werden verschoben auch wenn man erklärtnhat warummman einen Nachsorge Termin haben wollte

Wir.alle finden die momentane Situation nicht so gut .Aber alles darauf zu schieben ist nicht in Ordnung.

22.07.2019 • gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt überhaupt

Top Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt. Dem Patienten werden keine unnötigen Kosten aufgedrückt. Ich war und bin immer sehr zufrieden ! Kurze Wartezeiten, gute telefonische Erreichbarkeit und auch bei Zahnschmerzen kurzfristige Terminvergabe. Super freundliche Helferinnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Früher Gerne aber Jetzt nicht mehr

Ich weiß nicht was mit Herrn Kock seid längerer Zeit los ist , jedenfalls werde ich in diese Praxis nie wieder ein Fuß setzten.

Total Lust los geworden.

Hier wird auch nicht mehr der Patient in Vordergrund gerückt , sondern wie man am Patient am meisten Geld machen kann.

Löcher werden größer gemacht als sie sonst müssten, damit man nur viel Füllmaterial verbrauch ( Es sollte mehr wert drauf gelegt werden weniger vom natürlich gesundeten Teil des erhaltenen Zahns weg zu schleifen als notwendig. Hier will man nur Füllmaterial verbrauchen zu liebe der Füllmaterial Hersteller !!!)

In den letzten Jahren habe ich 3 Zähne verloren, durch falsch ausgeführte Wurzelfüllungen. Ich war beim Endodontologe der mir das auch bestätigt hat. Die Füllungen wurden alle zum teil nicht bis zur Wurzelspitze durchgeführt.

Früher war ich gerne bei dem Zahnarzt aber jetzt jedenfalls nicht mehr .

27.03.2018

TOP Zahnarzt

Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren bei Dr. Kock. Selbst meine Kinder waren bei Dr. KOCK. Bin immer zufrieden gewesen. Der hier die 4, usw. gegeben hat, hat die Praxis vermutlich noch nie von Innen gesehen. Bei jedem Arzt ist so ein Spastiker bei, der schlechte Einträge macht.

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen !

Ich bin gerade wieder aus der Praxis zurück und habe den 2. Teil meiner Parodontose- Behandlung bei Herrn Kock durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Herr Kock erklärte die Vorgehensweise, die Risiken und den weiteren Therapieplan. Er war einfühlsam, arbeitete sorgsam und trotzdem schnell. Und obendrein hatte er auch noch Sinn für Humor.

Ich fühlte mich als Patientin ernst- und angenommen. Ein toller, kompetenter Zahnarzt! Sämtliche Mitarbeiterinnen der Praxis begegneten mir stets freundlich und offen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Herr Kock!