Dr. von Negelein

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Negelein
Dr. von Negelein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Negelein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Negelein ist unter den Top5:

· Internisten in Neunkirchen-Seelscheid (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Negelein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas von Negelein

Hausärztliche Leistungen
Kinderärztliche Leistungen
Das Hausarztmodell Teil 1
Das Hausarztmodell Teil 2

Wir sind Ihre Haus- und Kinderärztliche Gemeinschaftspraxis in Neunkirchen-Seelscheid.
In unserer fach- und ortsübergreifenden Berufsausübungsgemeinschaft mit den Hauptstandorten Hauptstraße 11 und 15 in Neunkirchen-Seelscheid arbeiten wir mit vier hochqualifizierten Fachärzten (Dr. med. Andreas von Negelein. Dr. med. Johannes Orth, Dr. med. Regina Kirchner und Frau Elisabeth Lutz, nur kinderärztlich) und einem motivierten Assistenzteam eng zusammen und ...

Innere Medizin (Dr. med. Andreas von Negelein, Dr. med. Regina Kirchner)
Allgemeinmedizin (Dr. med. Johannes Orth)
Kinderheilkunde (Dr. med. Johannes Orth, Frau Elisabeth Lutz)

1. Gemeinschaftspraxis allgemein
  2. Hausärztliche Leistungen
  3. Kinderärztliche Leistungen

Wenn Sie Interesse haben an einer hausärztlichen Behandlung mit Ihrem persönlichen Hausarzt als ersten und zentralen Ansprechpartner, an einer erweiterten Sprechstunde abends, an kürzeren Wartezeiten als auch an kostenfreien Untersuchungen von Ultraschall Abdomen, Schilddrüse und eines deutlich erweiterten Laborprofiles bei der Gesundheitsvorsorge, könnte für Sie das Hausarztmodell interessant sein. Weitere Vorteile und Informationen siehe weiter unten.

1. Das Hausarztmodell Teil 1
  2. Das Hausarztmodell Teil 2

Das sagen Patienten über Dr. von Negelein

Bewertung vom 20.11.2018

Verschiedene Ärzte

Ich bin seid langer Zeit Patientin in dieser Praxis. Was ich sehr schade finde, dass Dr. von Negelein nicht mehr in der Praxis zu sehen ist. Ich habe mir mit Absicht einen Internisten gesucht,weil ich sehr viele Krankheiten habe. Dr. Freund vertritt ihn wirklich sehr gut, aber es sind so viele Ärzte die kommen und gehen, sodass es sehr schwierig ist, ein Vertauensverhältnis zum Arzt aufzubauen. Ich wünsche mir auch, dass das übrige Praxisteam etwas freundlicher wird."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sorgfältige Behandlung. Dr. v. Negelein nimmt sich sehr viel Zeit. für Pat.

Es wurde sehr umfassend über den Umfang der Vorsorgeuntersuchungen informiert. Die Ergebnisse wurde anschließend gründlich besprochen. Diese Hausarztpraxis mit den verschiedenen Ärzten bietet mir beste Versorgung. Ich habe großes Vertrauen in alle dort arbeitenden Menschen. Wartezeiten werden nach Möglichkeit kurz gehalten, sind aber aufgrund der ländlichen med. Versorgung nicht immer zu umgehen. Hier ist aber jeder Patient selber auch zu etwas Demut aufgerufen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt

Es gibt weder an Herrn Dr. von Negelein, noch an den anderen Ärzten und Mitarbeitern in seiner Praxis, auch nur irgend etwas auszusetzen oder zu beanstanden!!!! Kompetenz, Freundlichkeit und eine gute Organisation bestimmen den Tagesablauf. Der Patient steht immer im Vordergrund. Vorbildlich und Beispielhaft !!! So müsste und sollte es auch in anderen Praxen sein. Klasse und weiter so!!!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nicht mehr erreichbar

Seit der Eröffnung der neuen Praxis in Wiehl ist Dr. von Negelein leider nicht mehr in Neunkirchen erreichbar. Auch bei dringenden Problemen kann er nicht kontaktiert werden, leider auch nicht telefonisch. Das vorhandene Problem (Rückrufaktion hinsichtlich eines wichtigen Medikaments) wurde seitens des Praxisteams leichtfertig abgetan. So wird vorhandenes Vertrauen zerstört, sodass die Praxis auf keinen Fall weiterzuempfehlen ist."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Akute Schmerzen- nicht zum Arzt durchgelassen!

Dr negelein ist mein Hausarzt und sehr kompetent! Anders als seine sprechstundenhelferinnen, die mich mehrmals mit akuten Schmerzen nicht zu ihm durchgelassen haben, obwohl ich sagte, es wäre wohl der blinddarm, war es auch. Ich wurde nicht untersucht und musste tatsächlich stattdessen zu einem anderen Arzt, obwohl das Wartezimmer leer war. Der andere Arzt war entsetzt darüber, dass man mich weg geschickt hat mit meinen akuten Schmerzen und hat mich sofort behandelt und aufgenommen. Traurig!"  Mehr

3,1
3,2
3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Negelein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Negelein.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar