Dr. med. Helmut Storz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Storz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Stieglitzweg 2066538 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. Helmut Storz?

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

21.06.2019

Sehr gute Betreuung

Schön über 20 Jahre zufriedene Patientin.

04.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne ihn wäre es nicht mehr gut geworden

Ich bin seit 1998 Patientin bei Dr. Storz. Er hat mir in einer für mich schweren Zeit wieder Kraft und Hoffnung gegeben. Natürlich ist es oft so, dass man seinen Weg gehen muss, der nicht immer schön ist. Er hat mir immer Feedback gegeben, Er war für mich viele Jahre der Fels in der Brandung, dafür danke ich ihm.

07.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der mitfühlend sagt, was Sache ist, auch Unangenehmes!

Ich kann Herrn Storz nur bestens empfehlen. Wem geholfen werden will, muss mitarbeiten,

auch Unangenehmes sich sagen lassen. Deswegen geht man doch zum Psychiater!

Er nimmt seinen Beruf sehr ernst, er will jedoch, daß der Patient mitarbeitet, Erlerntes

umsetzt. Ich war 10 Jahre mit einigen Unterbrechungen in seiner Behandlung und profitiere

noch heute von dem, was ich bei ihm lernen durfte. Noch heute (nach über 6 Jahren keine

Behandlung mehr) , denke ich an gewisse Lehrsätze von ihm und setze sie um.

Ich kann Herrn Dr.Storz nur sehr danken, er betreibt halt keine Augenwischerei, sondern geht

auf das Grundübel ein. Freundlich ist er auch, schaut halt einem sehr ernst an. Das ist doch okay.

Wem wirklich geholfen werden will, muss halt auch unangehme Dinge von sich selbst sich sagen

lassen. Nur so geht es aufwärts. Psychiatrie ist eine Lebensschule! Danke, Herr Dr.Storz!

08.11.2013 • Alter: 30 bis 50

würde nicht nochmal hingehen...

fühlte mich wenig ernst genommen. Hat mir nach nur einer Sitzung ein Antidepressivum verschrieben obwohl er, sowie er sagte, nicht wirklich Symptome einer Depression erkennen konnte. War nur zweimal dort und hab die Therapie abgebrochen. Ich war auch nicht in einer akuten Situation dort, so dass es gerechtfertigt wäre ohne jegliche Gesprächsversuche direkt Medikamente zu verabreichen. Alles in Allem sehr inkompetent

09.10.2013 • Alter: über 50

große Hilfe

Dr. Storz ist mir bei meiner schwierigen chronischen Erkrankung seit Jahren eine große Stütze.

Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte

Er kommt erst etwas zurückhaltend rüber. Aber wenn man ihn näher kennenlernt, ist er ein warmherziger und sehr freundlicher Mann. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.01.2017