Ali Dastbaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Dastbaz?

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Herrn Dastbaz als Vertretung meines Arztes kennengelernt, da ich auf einem Auge blind war! Er untersuchte die Augen u. sagte, dass er nur eine Bindehautentzündung sehen würde. Zwar ist eine Sehnerventzündung eher eine neurologische Sache, allerdings ist ein Laie in dieser Situation total überfordert u. den Patienten mit einem Rezept für Augentropfen, ohne Empfehlung zum Neurologen zu gehen, zu entlassen, ist unmöglich! Ich wurde am selben Tag als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert!

Sehnerventzündung nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Herrn Dr. Dastbaz nur loben, er ist ein sehr kompetenter Arzt, ist freundlich und zuvorkommend und emphatisch. Er ging auf alle meine Fragen ein, nahm sich Zeit und klärte mich ausführlich über die bevorstehende Katarakt OP auf. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich. Hier fühle ich mich als Patient sehr gut betreut.

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Er ist ein sehr kompetenter und mit großem Fachwissen ausgestatteter Arzt. Berät sehr gut und ist zuvorkommend. Fühle mich bei ihm in richtig guten Händen und vertraue ihm.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bemerkte plötzlich, saß mit meinen Augen etwas nicht in Ordnung war, mir fehlte sozusagen "der Durchblick". Ich durfte sofort ohne Termin kommen. Die Untersuchung ergab grauer Star auf beiden Augen. Inzwischen wurden die notwendigen Operationen durchgeführt und alles ist bestens.
Fazit: Kompetent, freundlich, man nimmt sich Zeit, keine lange Wartezeiten trotz vieler Patienten (sehr gute Organisation), der Einzelne wird ernstgenommen.
Ich kann mich nur bedanken.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Wirklich aber ALLES. Sehr kompetenter und erfahrener Augenarzt.

War bereits mehrmals dort in dessen Praxis gewesen nach OP. beide Augen neue Linsen OP in der

Augenklinik in Sulzbach Saar. 2018 mussten beider Augen nach nachgeläsert werden
Alles verlief sehr gut bei DR. Dastbaz

Läsern beider Augen nach Linsen OP in der Augenklinik Sulzbach Saar- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Alle waren super nett. Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Man fühlte sich sehr gut betreut und Dr. Dastbaz gab sehr gute Tipps. Besser geht einfach nicht. Deshalb durchweg Note 1 von mir. Selten so einen super Arzt und Team erlebt.

Super nettes Team mit super nettem und kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Dastbaz arbeitet sorgsam, gewissenhaft und gründlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Trotz des hohen Betriebs sind der Arzt und das Team freundlich und vermittelten mir bis dato nicht das Gefühl des "Abgefertigtwerdens".
Herr Dr. Dastbaz hat ein profundes Wissen und erläutert auf Nachfrage detailliert Behandlungsmöglichkeiten. Ich kann diesen Arzt mit Personal nur wärmstens empfehlen!!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit fleißigem, nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Freundliches zuvorkommendes Praxisteam. Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Er erklärt genau,sachlich und strahlt Ruhe aus.

Kompetenter Arzt,nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Dastbaz ist ein sehr guter, kompetenter und netter Arzt. Er behandelt seine Patienten sehr sorgfältig und hat sehr gute Kentnisse als Augenarzt.

Standort: Praxis Ali Dastbaz Facharzt für Augenheilkunde

Freundlicher und kompetenter Augenarzt mit nettem Team in schöner Praxis.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben