Top-Städte in Saarland

Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen

5,4

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr unfreundlich mit Aggresivem Auftreten

Auf Fragen bekommt man eine sehr unhöfliche aggresive Antwort , man fühlt sich alles andere als Willkommen und sehr unwohl . Wir haben die Praxis verlassen ohne eine Bahandlung. Einem solchen Arzt…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Sehr intelligenter Arzt

Herr Pascha erklärt alles genau"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetenter herzensguter Arzt

Einer der tollsten Ärzte die ich kenne, immer freundlich holt sich Zeit für einen . Diagnosen immer sehr genau. Top Praxis:)"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Guter Arzt

Wir fahren mit der ganzen Familie dorthin, vor allem bei Verletzungen und Orthopädiebefunden. Man wird nie weggeschickt, wird zeitnah behandelt und er hat schon des öfteren Fehldiagnosen anderer…  Mehr

5,8

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angebliche Sehnenscheidenentzündung ?

Nur am schimpfen,Neunkirchen wäre eine Asoziale Stadt. Meine Diagnose jetzt arthrose"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!!

Herr Pascha und sein Team sind sehr freundlich, diskret und einfühlsam. Ich bin schon lange Patient bei ihm und war stets sehr zufrieden. Es kann sein, dass er mal einen schlechten Tag hat aber ich…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sicher nicht für jeden geeignet

da ich selbst auf meine Gesundheit achte, viel Sport mache und mich auf keinen Fall ( wie bei vielen Ärzten üblich ) mit Tabletten vollpumpen möchte, für mich ein Arzt mit der richtigen…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Unfreundlich anders kann man es nicht nennen

Unfreundlich, beleidigend, allwissend mehr fällt mir nicht mehr dazu ein"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

Op super ..Kann mich nicht beklagen. Er ist direkt und sagt klipp und klar wie es ist. Damit kommen die meisten nicht klar und denken er wäre unfreundlich... Er ist nur direkt und macht seine Sache…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochzufrieden

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich wurde bündig und sehr gut verständlich aufgeklärt und im Gegensatz zu anderen Praxen *hust*boxbersch*hust* ohne Wartezeit…  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlicher,kolerischer arzt

dieser arzt scheint sich nicht unter kontrolle zu haben! er hält sich meiner meinung nach für allwissend,da er patienten nicht in seine beurteilung mit einbezieht. er beschimpft andere ärzte,weil…  Mehr

5,2

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen motzigen Arzt kennen gelernt wie diesen

Dieser Arzt ist wirklich sehr sehr unfreundlich man wird nicht zu Wort kommen gelassen. Wenn er etwas fragt nur ein Wort antworten mit "ja oder nein" sowas habe ich noch nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich

Angefertigt worden wie ein Stück dreck ... Sehr launisch und motzisch"  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher und schroffer Arzt

Ich bin in Neunkirchen noch nie so unfreundlich, beinahe ablehnend behandelt worden, nicht durch das Personal, aber durch Herrn Pascha selbst. Nomen est omen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super arzt

Bin mit der Behandlung super zufrieden!!!! Aufklärung und Operationsverlauf einfach super! Arzt mit drei sternen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Choleriker

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich zu Patienten und Angestellten. Kam schon missgelaunt ins Behandlungszimmer. Fühlt sich wie ein Halbgott. man darf nichts sagen oder fragen, dann rastet er aus. Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Ohne Termin sofort drangekommen.Sehr freundliches Team .Arzt war sofort im Behandlungszimmer.Wurde kompetent aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter Arzt

Wer auf eine kompetente Behandlung mit klarer fachlicher Beratung Wert legt, ist bei ihm genau richtig."  Mehr

4,2

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zufrieden mit den Beratung

Drauf geschaut und sofort Operartion gesagt, keine Alternativen, (die es gibt) erwähnt. Desinteresse an Krankheitsvorgeschichte betreffs Immunschwäche und gestörter Wundheilung. Auf wiederholtes…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt

Nicht gerade der freundlichste,aber da drauf kommts nicht an. Fachlich sehr kompetent.diesen Arzt kann man ohne wenn und aber empfehlen.ich habe einen neuen ortopäden gefunden.........."  Mehr

3,1
3,2
3,1
3,7

3,2
3,7

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser