Top-Städte in Saarland

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Kinderchirurg
Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen

Bewertung vom 25.04.2018

Nur zu empfehlen

Ich war das erste mal bei dem Arzt, war sehr nett und freundlich,sehr kompetent. Abszess ohne Schmerzen gespalten und ausgeräumt, wurde bei jedem Griff informiert was er macht. So Ärzte müsste es…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende medizinische und menschliche Behandlung

Die Freundlichkeit , Kompetenz und die medizinische Abwicklung waren hervorragend. Selten einen solchen positiven Arzt erlebt.Die ambulante LeistenOP war durch das gesamte OPTeam einfach super!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr guter Artzt sehr zufrieden

Sehr freundlich müssten mehr solche Ärzte geben"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn es nur mehr solcher Ärzte geben würde! Hervorragend, humorvoll, menschlich

Wir erlebten Dr. Karadiakos als freundlich, spontan, kompetent, humorvoll, vertrauenswürdig und vor allem: menschlich. Die OP unseres Sohnes ist sehr gut verlaufen. Sowohl das ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schon am telefon von Sprechstundenhilfe abgewiesen worden

Wollre einen Termin für mein Kind als Notfall ich eurde abgelehnt sollte mir einen andeten Arzt suchen Sie hätten ja ab nächster Woche einen Urlaub. Habe gesagt danach sind Sie doch wieder da nein…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

Das komplette Team ist sehr freundlich.Dr.Karadiakos ist kompetent,nimmt sich Zeit und erklärt alles wunderbar."  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Launisch und nicht Kompromissbereit

Er lässt nicht wirklich mit sich reden und war oft sehr launisch."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt den ich kenne !

Sehr nett und immer ohne Komplikationen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom Arzt bin ich total begeistert, Wartezeiten oft nicht mehr normal..

Ich bin öfter bei Dr. Karadiakos und bin sehr zufrieden, was die Behandlung angeht. Jedoch sind die Wartezeiten oft schrecklich. Auch mit Termin musste ich satte 6 Stunden warten. Trotzdem nehme ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, schreckliche Wartezeiten

Dr. Karadiakos ist ein sehr netter Arzt, jedoch musste ich MIT TERMIN und Verdacht auf einen Leistenbruch ganze 6 Stunden im Wartezimmer verbringen. Seine Behandlung kann ich sehr empfehlen, jedoch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Haltung bewahren! - Tipps für einen gesunden Rücken im Alltag

Rückenschmerzen kennt fast jeder: Nach einer aktuellen Umfrage der Deutschen Angestellten-Krankenkasse klagen fast zwei Drittel der Bevölkerung mindestens einmal im Jahr über Rückenschmerzen.  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Bandscheibenvorfall erkennen, behandeln, vorbeugen

Die Bandscheiben sitzen zwischen den einzelnen Wirbelkörpern der Wirbelsäule und ermöglichen, dass der Rücken sich beugen und strecken kann.   Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg