Dr. med. Jörg Angresius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienhausklinik Kohlhof Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Klinikweg 1-5, Kohlhof, Neunkirchen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Angresius Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein Arzt, der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt. Dr. Angresius ist sehr einfühlsam, beruhigend, ehrlich und kompetent. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man kommt pünktlich an die Reihe, telefonische Rückfragen werden umgehend abgeklärt und mit einem Rückruf beantwortet. Die Praxis strahlt allgemein Ruhe aus. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und hatte von Anfang an ein vertrautes Gefühl. Danke für alles! Eure Xxxxx.

In dieser Praxis verläuft einfach alles wie man es sich beim Arzt wünscht: von den stets freundlichen Arzthelferinnen bis hin zum liebenswerten, beruhigenden Arzt (was man gerade beim Frauenarzt gut gebrauchen kann).
Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich dort einfach wohl und sehr gut aufgehoben.
Auch OP-technisch hat mich Dr. Angresius von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher, beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon als Teenager bei Dr. Angresius. Gerade, wenn man jung und noch aufgeregt ist, nimmt er mit seiner lockeren Art schnell die Anspannung und Angst. Ich fühle mich bei ihm und auch insgesamt in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Die geringen Wartezeiten sind nicht zu toppen. Ich glaube, das längste was ich jemals warten musste waren zehn Minuten.

Freundlich, vertrauensvoll, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mitten in der Nacht entbunden, und er kam in der früh um 3 in die Klinik gefahren. Alles lief gut und er macht das wirklich super. Nach der Entbindung verlor ich jedoch sehr viel Blut. Die Plazenta löste sich nur mit nach Helfen und die Gebärmutter wollte sich wegen Resten dann nicht zusammenziehen. Ich verlor 2 L Blut und wäre Dr.Angresius nicht da gewesen, und hätte noch im Kreißsaal entsprechende Maßnahmen fix eingeleitet, hätte ich eine Not OP gebraucht noch mehr Blut verloren und wer weiß was noch. Die Kürettage war alles andere als angenehm, aber hat mir sicher eine Menge erspart. (OP, Wundschmerz, Medikamente, und evtl. als Folge derer nicht stillen usw....) Nie wieder ein anderer Arzt! Bin seid Jahren seine Patientin schon zu Gyn Alianc Zeiten und Ihm gefolgt. Vielen Dank!!!!!!!

Super Arzt! Retter in der Not!!!! ^^ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter sollte heute um 15:00 das erste mal zu diesem Arzt gehen. Schon bei der Anmeldung, eine unhöfliche Tirade über Hormonsenkung, zu der wir Fragen hatten. War ihm schon zu viel. Der Mensch saß an der Anmeldung, starrte unentwegt auf den Monitor und wirkte völlig desinteressiert. Als meine Tochter auf Toilette ging, suchte ich das Gespräch um ihm zu sagen, daß meine Tochter große Probleme mit der Pille hat. Seine Antwort, O-Ton: Nein nein, die hat kein Problem mit der Pille, die hat ein Problem mit ihrem Gewicht!!! Das war ein Schlag in die Magengrube und so was lässt dieser widerliche Mensch, an der Anmeldung los???

Meine Tochter hat eine kräftige Statue, ist allerdings von übermässigem Übergewicht, meilenweit entfernt!!!

Ich habe daraufhin erwidert, was ihm einfällt sich so zu äußern ohne meine Tochter nur im Ansatz zu kennen, oder gar mit ihr gesprochen zu haben...... als Antwort erwiderte mir dieser Mensch, ich solle ihm nicht so aggressiv gegenüber auftreten.....das war dann die Krönung ........

Fazit: Wer Fragen stellt und sich nicht widerspruchslos abkanzeln lässt, ist aggressiv!!

Ich kann jeder Frau nur dringend abraten, diese Praxis aufzusuchen!!!

Wir werden diesen Vorfall der Krankenkasse melden!!!

Überheblich, kalt, respektlos!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn muss ich was los werden zu den negativen, roten Bewertungen: der Arzt, der dort beschrieben wird ist in keinster Weise Dr. Angresius!!!!
Also ich kann nur Gutes über diesen Doc berichten.
Er ist ein Arzt, der seiner Patientin zuhört, einfühlsam in jeglicher Hinsicht, ehrlich und sehr kompetent ist. Und wenn man in die Praxis kommt sind die Mädels vom Team ebenso freundlich, nett und aufmerksam. Also allgemein ein sehr angenehmer Umgangston.
Danke für alles Doc Angresius - Ihre AW

Bester Gyn-Doc aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Gynäkologe bei dem ich mich verstanden und gut aufgehoben fühle! Doktor Angresius ist empathisch und kann selbst kritische Themen, so ansprechen, dass man sich nicht angegriffen, sondern gut aufgehoben und versorgt fühlt. Für mich der beste Gynäkologe in Neunkirchen! Er zeigt Alternativen auf, ermöglicht Beratung und durch seine offene und freundliche Art fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl während der Behandlung. Großes Lob!

Wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich als Patientin bei Dr. Angresius sehr gut aufgehoben. Nach meinem Umzug nach Neunkirchen habe ich einen Arzt mit offenem Ohr, kompetenten Ratschlägen und aktiver Therapie gesucht. Er nahm sich Zeit für mich, und hat in ausführlicher Art meine Fragen beantwortet, eine komplexe Laboranalyse veranlasst, die längst überfällig war, und meine komplizierten Probleme ernst genommen.

Sehr empathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Angresius seit Beginn meiner Pubertät und empfand ihn als normalen Frauenarzt. Vor circa 3 Jahren fing es an, das er mir Sprüche an den Kopf knallte, die man als Arzt nicht zu Patienten sagen sollte. Da ich aber seit Beginn bei ihm war und kein sensibelchen nahm ich die Sprüche hin. Als ich schwanger wurde, mit Blutungen zu ihm ging und er mir sagte "Ich solle mich nicht so anstellen, 3 von 4 Frauen verlieren ihr Kind in den ersten 3 Monaten" reichte es mir. Menschlichkeit fehlt!

Dr. med. Jörg Angresius

Schade, dass heute die annonyme und damit "ungefährliche" Methode der online
"Bewertung" so in Mode gekommen ist. Eine persönliche und somit eventuell auch konstruktive Kritik ohne Verallgemeinerungen ist auch uns jederzeit willkommen.
So ließe sich auch darlegen, dass Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen, auch falsch verstanden werden können.
Aber Internet und unwidersprochen ist für viele Menschen wohl "einfacher".

Unfreundlich, kaltherzig, verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Schwanger und ich fuehle mich mit Herr Angresius sehr sehr wohl. Top Hebamme und Top Arzthelferinnen. Nur zu empfhelen

Super Arzt und top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert