Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Angresius

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Boxbergweg 3 b,
66538 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. Jörg Angresius?

Spez. Unfallchirurg

Chirurgen · in Neunkirchen

bietet alternat. Heilmethoden

07.04.2022

Ein sehr freundlicher, beruhigender Arzt

In dieser Praxis verläuft einfach alles wie man es sich beim Arzt wünscht: von den stets freundlichen Arzthelferinnen bis hin zum liebenswerten, beruhigenden Arzt (was man gerade beim Frauenarzt gut gebrauchen kann).

Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich dort einfach wohl und sehr gut aufgehoben.

Auch OP-technisch hat mich Dr. Angresius von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

24.06.2020

Freundlich, vertrauensvoll, kaum Wartezeit

Ich war schon als Teenager bei Dr. Angresius. Gerade, wenn man jung und noch aufgeregt ist, nimmt er mit seiner lockeren Art schnell die Anspannung und Angst. Ich fühle mich bei ihm und auch insgesamt in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Die geringen Wartezeiten sind nicht zu toppen. Ich glaube, das längste was ich jemals warten musste waren zehn Minuten.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt! Retter in der Not!!!! ^^

Habe mitten in der Nacht entbunden, und er kam in der früh um 3 in die Klinik gefahren. Alles lief gut und er macht das wirklich super. Nach der Entbindung verlor ich jedoch sehr viel Blut. Die Plazenta löste sich nur mit nach Helfen und die Gebärmutter wollte sich wegen Resten dann nicht zusammenziehen. Ich verlor 2 L Blut und wäre Dr.Angresius nicht da gewesen, und hätte noch im Kreißsaal entsprechende Maßnahmen fix eingeleitet, hätte ich eine Not OP gebraucht noch mehr Blut verloren und wer weiß was noch. Die Kürettage war alles andere als angenehm, aber hat mir sicher eine Menge erspart. (OP, Wundschmerz, Medikamente, und evtl. als Folge derer nicht stillen usw....) Nie wieder ein anderer Arzt! Bin seid Jahren seine Patientin schon zu Gyn Alianc Zeiten und Ihm gefolgt. Vielen Dank!!!!!!!

07.03.2019 • gesetzlich versichert

Überheblich, kalt, respektlos!!!

Meine Tochter sollte heute um 15:00 das erste mal zu diesem Arzt gehen. Schon bei der Anmeldung, eine unhöfliche Tirade über Hormonsenkung, zu der wir Fragen hatten. War ihm schon zu viel. Der Mensch saß an der Anmeldung, starrte unentwegt auf den Monitor und wirkte völlig desinteressiert. Als meine Tochter auf Toilette ging, suchte ich das Gespräch um ihm zu sagen, daß meine Tochter große Probleme mit der Pille hat. Seine Antwort, O-Ton: Nein nein, die hat kein Problem mit der Pille, die hat ein Problem mit ihrem Gewicht!!! Das war ein Schlag in die Magengrube und so was lässt dieser widerliche Mensch, an der Anmeldung los???

Meine Tochter hat eine kräftige Statue, ist allerdings von übermässigem Übergewicht, meilenweit entfernt!!!

Ich habe daraufhin erwidert, was ihm einfällt sich so zu äußern ohne meine Tochter nur im Ansatz zu kennen, oder gar mit ihr gesprochen zu haben...... als Antwort erwiderte mir dieser Mensch, ich solle ihm nicht so aggressiv gegenüber auftreten.....das war dann die Krönung ........

Fazit: Wer Fragen stellt und sich nicht widerspruchslos abkanzeln lässt, ist aggressiv!!

Ich kann jeder Frau nur dringend abraten, diese Praxis aufzusuchen!!!

Wir werden diesen Vorfall der Krankenkasse melden!!!

19.02.2019

Bester Gyn-Doc aller Zeiten

Zu Beginn muss ich was los werden zu den negativen, roten Bewertungen: der Arzt, der dort beschrieben wird ist in keinster Weise Dr. Angresius!!!!

Also ich kann nur Gutes über diesen Doc berichten.

Er ist ein Arzt, der seiner Patientin zuhört, einfühlsam in jeglicher Hinsicht, ehrlich und sehr kompetent ist. Und wenn man in die Praxis kommt sind die Mädels vom Team ebenso freundlich, nett und aufmerksam. Also allgemein ein sehr angenehmer Umgangston.

Danke für alles Doc Angresius - Ihre AW

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Dr. med. Jörg Angresius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen