Top-Städte in Saarland

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Boxbergweg 3 b
66538 Neunkirchen

Sind Sie Dr. med. Jörg Angresius?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Angresius hinterlegt. Sind Sie Dr. Angresius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Angresius

Artikel von Dr. Angresius

Das sagen Patienten über Dr. Angresius

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Retter in der Not!!!! ^^

Habe mitten in der Nacht entbunden, und er kam in der früh um 3 in die Klinik gefahren. Alles lief gut und er macht das wirklich super. Nach der Entbindung verlor ich jedoch sehr viel Blut. Die Plazenta löste sich nur mit nach Helfen und die Gebärmutter wollte sich wegen Resten dann nicht zusammenziehen. Ich verlor 2 L Blut und wäre Dr.Angresius nicht da gewesen, und hätte noch im Kreißsaal entsprechende Maßnahmen fix eingeleitet, hätte ich eine Not OP gebraucht noch mehr Blut verloren und wer weiß was noch. Die Kürettage war alles andere als angenehm, aber hat mir sicher eine Menge erspart. (OP, Wundschmerz, Medikamente, und evtl. als Folge derer nicht stillen usw....) Nie wieder ein anderer Arzt! Bin seid Jahren seine Patientin schon zu Gyn Alianc Zeiten und Ihm gefolgt. Vielen Dank!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überheblich, kalt, respektlos!!!

Meine Tochter sollte heute um 15:00 das erste mal zu diesem Arzt gehen. Schon bei der Anmeldung, eine unhöfliche Tirade über Hormonsenkung, zu der wir Fragen hatten. War ihm schon zu viel. Der Mensch saß an der Anmeldung, starrte unentwegt auf den Monitor und wirkte völlig desinteressiert. Als meine Tochter auf Toilette ging, suchte ich das Gespräch um ihm zu sagen, daß meine Tochter große Probleme mit der Pille hat. Seine Antwort, O-Ton: Nein nein, die hat kein Problem mit der Pille, die hat ein Problem mit ihrem Gewicht!!! Das war ein Schlag in die Magengrube und so was lässt dieser widerliche Mensch, an der Anmeldung los??? Meine Tochter hat eine kräftige Statue, ist allerdings von übermässigem Übergewicht, meilenweit entfernt!!! Ich habe daraufhin erwidert, was ihm einfällt sich so zu äußern ohne meine Tochter nur im Ansatz zu kennen, oder gar mit ihr gesprochen zu haben...... als Antwort erwiderte mir dieser Mensch, ich solle ihm nicht so aggressiv gegenüber auftreten.....das war dann die Krönung ........ Fazit: Wer Fragen stellt und sich nicht widerspruchslos abkanzeln lässt, ist aggressiv!! Ich kann jeder Frau nur dringend abraten, diese Praxis aufzusuchen!!! Wir werden diesen Vorfall der Krankenkasse melden!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden!!

Ich bin seit ca. 4 bis 5 Jahren Patientin beim Herrn Angresius und bin sehr zufrieden. Bei schmerzen etc. kann ich jederzeit die Praxis angerufen und es wird tatsächlich versucht einen schnellstmöglichen Termin zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Gyn-Doc aller Zeiten

Zu Beginn muss ich was los werden zu den negativen, roten Bewertungen: der Arzt, der dort beschrieben wird ist in keinster Weise Dr. Angresius!!!! Also ich kann nur Gutes über diesen Doc berichten. Er ist ein Arzt, der seiner Patientin zuhört, einfühlsam in jeglicher Hinsicht, ehrlich und sehr kompetent ist. Und wenn man in die Praxis kommt sind die Mädels vom Team ebenso freundlich, nett und aufmerksam. Also allgemein ein sehr angenehmer Umgangston. Danke für alles Doc Angresius - Ihre AW"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbarer Arzt!

Der erste Gynäkologe bei dem ich mich verstanden und gut aufgehoben fühle! Doktor Angresius ist empathisch und kann selbst kritische Themen, so ansprechen, dass man sich nicht angegriffen, sondern gut aufgehoben und versorgt fühlt. Für mich der beste Gynäkologe in Neunkirchen! Er zeigt Alternativen auf, ermöglicht Beratung und durch seine offene und freundliche Art fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl während der Behandlung. Großes Lob!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Angresius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Angresius.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019