Dr. med. Kirstin Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirstin Wolf?

Standort: gyn-alliance St. Ingbert Dr. Kay-Andreas Bohn Kristin Wolf und Christoph Jahner Andere

Ich war bereits Patient in dieser "Praxis" als das Team noch an einem anderen Standort (als St. Ingbert) ansässig war. Als dann meine behandelnde Ärztin in Rente gegangen ist, wechselte ich in der gleichen Praxis natürlich die ärztliche Ansprechpartnerin. Bereits seit meiner Pubertät kämpfe ich mit meiner Verhütung und es ist ein heikles und sensibles Thema. Als ich nach mehreren Komplikationen das Thema "Depression" ansprach, wurde ich auf Schilddrüsenfunktion getestet. Ich sollte einfach weiter Antibabypille und L-Thyroxin nehmen. Ich habe beides später einige Jahre selbst abgesetzt und mir dadurch selbst (etwas) geholfen. Als ich dann Patientin in der Praxis war und erneut eine and. Verhütungsmethode ansprach wurde mir die Spirale angepriesen. Ich bekam zugleich alle Materialien und ein Medikament mit. Auf meinen eigentlichen Wunsch (Sterilisierung) wurde gar nicht eingegangen. Schade, dass das selbst in einem fortgeschrittenen Alter immer noch Tabu ist! Auch hier leider.

Ich bin von Frau Dr. Wolf total begeistert. Sie ist kompetent und stets freundlich. Wenn man etwas nicht versteht wird man ausführlich aufgeklärt. Ich fühle mich seit Jahren bei Ihr gut aufgehoben und werde auch weiterhin zu ihr gehen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin absolut begeistert!
Habe aus Erfahrung männliche Gynäkologen bevorzugt, jedoch seit ich bei Frau Dr. Wolf war, bin ich absolut von ihr als Gynäkologin überzeugt!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Frau Wolf in Behandlung und war immer ausgesprochen zufrieden. Sie ist sehr freundlich, zugewandt, erklärt alles ausführlich, geht auf alle Fragen und Sorgen ein.
Ich fühle mich generell in dieser Praxisgemeinschaft gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich, die Ärzte (ich war bereits bei drei verschiedenen der GynAlliance) fachlich super kompetent.
Danke dafür!

GynAlliance ist ein Geheimtipp • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal beim Empfang und im Labor, kurze Wartezeiten. Frau Dr. Wolf ist sehr freundlich, für Probleme offen, sie hat mir alles sorgfältig erklärt und nimmt sich Zeit. Besonders gut finde ich, dass man online einen Termin bei Frau Dr. Wolf vereinbaren kann. Mein erster Eindruck ist super, eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Sehr kompetente und freundliche Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gyn-alliance Neunkirchen Dr. Kay-Andreas Bohn Kristin Wolf und Christoph Jahner

Und sehr nettes freundliches thema

Eine sehr nett freundliches parxsi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wirklich immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau wolf aber seid dem die Praxis ihren Standort und auch die Belegschaft an der Anmeldung geändert hat fühlt man sich nicht mehr wohl ich wurde mit länger andauernden immer wieder auftretenden Blutungen einfach von den Sprechstundenhilfe nach hause geschickt das is ja nicht das schlimme aber das Wartezimmer war völlig leer!!!! Und telefonisch hab och dort noch nie jemanden erreicht schade muss mir wohl einen anderen Arzt suchen.

Nette Ärztin aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolf nimmt sich Zeit für einen und auch Problemen, Ängsten und Sorgen an.
Sie erklärt einem genau was sie tut und man hat nach der Behandlung ein sicheres Gefühl.
Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen!
Sehr verständnisvolle & engagierte Ärztin!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit dem gesamten Team und Frau Dr.Wolf rundum zufrieden! Keine Wartezeit,sehr freundliche Betreuung, Frau Dr.Wolf hatte sich viel Zeit genommen,war sehr freundlich und kompetent!!"

absolut zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolf hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr weitergeholfen!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben