Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie
Hebbelstraße 2, Neunkirchen

Dr. med. Petra Zamani Alaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie Andere

In der Praxis sind alle so hilfreich und entgegenkommend, und die Ärztin ist so super dass wahrscheinlich deshalb die Termine alle so knapp sind. Vorlaufzeit drei Monate. Und dann gibt es hier Patienten, die hier über Termine vorliegen, vorlügen, das ganze Praxis Team für dumm verkaufen und selbst dann bleiben alle hier für meine Begriffe viel zu geduldig. Respekt an das Team und für alle: das Personal ist hier super, aber Termine sind eher langfristig möglich, aber bei Notfällen, also echten und kurzfristigen einschieben Möglichkeiten sind wir alle sehr entgegenkommend

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

Mit einer Überweisung vom Hausarzt hin gekommen. Juckender sich immer weiter ausbreitender Ausschlag. Auf Überweisung und im Gespräch auf eine 10 Jahre zurück liegende Hauterkrankung hingewiesen, die wieder ausgebrochen sein könnte. Diagnose von Dr. med. Zamani (hinter ihrem Schreibtisch sitzen bleibend, über 1-1,5m Entfernung): Ekzeme, können durch alles Mögliche ausgelöst werden. Behandlung: Kortisonsalbe.
Hat überhaupt nicht geholfen, anderen Arzt kontaktiert mit Ergebnis wie vor 20 Jahren.

Kompetenz - Fehlanzeige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

10 sek Behandlung bei 1 h 45 min Wartezeit trotz regulärem Termin. Die Organisation der Termine sollte dringend verbessert werden. Von fachlicher Seite aus bin ich völlig zufrieden.

Terminvergabe und Organisation schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

Mit einem Termin war meine Wartezeit über 2 Stunden, ohne Termin noch länger.
Leider war das keine Ausnahme. Aus diesem Grund habe ich mir einen anderen Hautarzt gesucht und da wurde mir dann gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
Wer einen Termin telefonisch vereinbaren möchte, hat Pech, an das Telefon wird selten bis gar nicht gegangen, schade, die Ärztin ist nämlich gut.

Unglaublich lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

Nach einer Wartezeit vonüber 40 Minuten im Behandlungszimmer (obwohl die Praxis fast leer war), dauerte die "Behandlung" 2 Minuten; eine Hautveränderung wurde als harmlos erkannt und mir wurde empfohlen einen Termin zur Krebsvorsorge zu machen. In Anbetracht der langen Wartezeit wurde noch nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen. Die Ärztin hatte unmittelbar vorher Kaffee getrunken;das hat man gerochen. Wenn die Untersuchung 2 Minuten dauert, hätte man den Kaffee auch danach trinken können.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

Beim ersten Besuch etwas befremdlich war die Tatsache, dass das in unserer Kultur übliche Händeschütteln aus hygienischen Gründen entfiel aber damit kann ich kompromisslos leben. Viel wichtiger war mir die anschliessende Untersuchung, die Fr. Dr. Zamani zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte und sämtliche Hautunregelmässigkeiten mit der Lupe begutachtete. Das hatte ich bei einem von Jamera hochgelobten Kollegen in Homburg ganz anders in Erinnerung. Das ganze Team war sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

selten so eine unfreundliche Empfangsmitarbeiterin erlebt. Als Patient kommt man sich vor wie ein Bittsteller. Telefonisch kaum zu erreichen, das wird auf den Telefonanschluss geschoben obwohl ich bei mehreren Besuchen live erlebt habe, dass das sehr leise gestellte Telefon völlig ignoriert wird. Über meine ganze Wartezeit wurde kein einziger Anruf entgegen genommen. Und das bei fast allen Besuchen. Ein arroganter Ton herrscht am Empfang! Wäre die Ärztin nicht so gut...

Sehr kompetente Ärztin...ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

die Qualität und das Ergebnis einer ambulanten OP waren hervorragend. Ebenso die Nachversorgung.

hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

Auf meinen Termin musste ich 4 Monate warten. Ich saß ich eine geschlagene 3/4 Std. im Behandlungszimmer und wartete, weil sich die Ärztin solange um nur einen anderen Patienten gekümmert hat. Für mich waren dann zum Schluss keine fünf Minuten mehr Zeit, meine Akne wurde nicht mal angeschaut, bevor ich mich ausgezogen hatte wurde ich bereits mit einer Salbe abgespeist. Die Hautkrebsvorsorge wurde grob im Stehen in einer Minute vollzogen, nicht alle Teile am Körper wurden begutachtet. Nie wieder!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zamani Alaei Fachärztin für Dermatologie

War im Herbst 2016 zur Hautkrebsvorsorge dort.
Die komplette Untersuchung dauerte noch keine 2 Minuten mit Begrüßung und Verabschiedung.
Die tolle Ärztin hatte derartige Berührungsängste, dass die Untersuchung nur mit 60 cm Abstand vollzogen werden konnte.
Ein kurzes " alles Ok" und schon verschwand Sie...ich nackt und Sie hat auch noch die Tür geöffnet gel
assen mit Blick zur Anmeldung.
Absolutes No Go und unverschämtes Verhalten.
Niemals wieder