Dr. med. Irmgard Klass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diakonie Klinikum Neunkirchen Abt. HNO-Heilkunde
Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Sind Sie Dr. med. Irmgard Klass?

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Ganz klare Empfehlung für Schwerhörige und Gehörlose, auch mit Cochlea Implantat.
Lippenlesen wird ermöglicht und es werden keine Hörtests gemacht, wenn man wegen Taubheit und Schmerzen den Hörtest ablehnt.

Super liebe und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Heute seit einiger Zeit wieder einmal dort. Das Personal am Empfang ist unfreundlich und pampig, die Patienten werden abgefertigt und wenn man was sagt, werden die Augen gerollt und beim nächsten Patient wird dann noch über einen gelästert... Sehr zu empfehlen....

Arzt super, Personal mies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Einfach klasse, ich wusste gar nicht das man eine Ohrabsaugung mit so viel Gefühl durchführen kann.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Die Termine werden zu 90 % zeitgemäß eingehalten, Wartezeiten sind human und absolut tolerant. Sehr gute Behandlung durch Frua Dr. Klaas. Also wer einen gute HNO Ärztin sucht.. HIER IST SIE!

Kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Eine Viertelstunde vor Praxisschluss rief ich in der HNO-Praxis an, fragte nach, ob sie meinen Sohn noch untersuchen würde, da dieser über Ohrenschmerzen klagte. Die Antwort der freundlichen Arzthelferin war, wenn wir bis 17.00 Uhr da wären, wäre es gar kein Problem noch nach dem Kind zu schauen. Und es war auch kein Problem. Frau Dr. Klass untersuchte mit ganz viel Einfühlungsvermögen und mit zarter Hand meinen verängstigten Sohn, der durch die Vereiterung im Gehörgang garantiert nicht wenig Schmerzen hatte. Was toll und für mich als Mutter auch bedeutend war/ ist, dass Fr. Klass auch mit meinem Sohn gesprochen hat, und nicht nur mit mir als Mutter, was ich bei vielen, vielen Ärzten schon erlebt habe. Hier stand das Kind im Mittelpunkt, hier wurde dem Kind "kindgerecht" erklärt und auch am Bildschirm gezeigt, was ihm so weh tat.
Mehr Einfühlungsverständnis und mehr Geduld kann man von einem Arzt nicht erwarten, gar verlangen.
Obwohl es schon nach 17.00 Uhr war und wir auch die letzten Patienten waren, hetzte Fr. Klass überhaupt nicht. Frau Klass agierte auf ganzer Linie sehr kompetent. Sie weiß, was sie tut, was richtig und falsch ist, ist Spezialistin auf ihrem Gebiet und setzt die richtigen Medikamente zur Heilung ein.
Wir waren dankbar, dass wir von Frau Klass an diesem Tag noch drangenommen wurden, und dass auch weitere Nachsorgetermine ebenfalls angenehm verliefen.
Frau Klass und ihr Team sind sehr fürsorglich, höflich und nett.

sehr kompetente, gründliche und kinderfreundliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Wurde sehr gut betreut. Sie hat lange untersucht sogar über den HNO bereich hinaus. Denn wie sich herausgestellt hat waren es keine Ohrschmerzen durch eine entzündung sondern ein Kiefer Leiden. War bei vielen HNO Praxen und hier hat man es endlich gefunden. Da sie sich viel ZEit nahm und richtig nachgeschaut hat und nicht nur rein sehen nix finden fertig. Super wirklich.

Super nur zu empfeheln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Dr. Irmgard Klass ist eine nette, verständnisvolle und fachlich kompetente Ärztin. Ihre Beratung ist patientenorientiert und sie erklärt gut und ausführlich. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Fachärztin - wirklich empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Ich empfehle ausdrücklich HERRN Dr. Klass weil ich bisher immer sehr zufrieden war. Der Arzt ist ruhig, nett, ausgeglichen und nicht hektisch. Er ist zwar nicht der ausführliche Erklärer aber dafür kurz und mit wenigen Worten gibt er klare Ansagen.
Sollte man allerdings einen Hörtest gemacht bekommen, dann muss man ganze viel Wartezeit mitbringen (2 Stunden sind keine Seltenheit) !!!

Praxis überfüllt, Arzt sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Die Ärztin war sehr unfreundlich und hat sich keine Zeit für mich genommen. Sie hat mich nur oberflächlich untersucht sondern. Die Ärztin war in ihrer Wortwahl unhöflich. Ich habe mich bei dieser Ärztin nicht wohl gefühlt.

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Dres. Irmgard Klass und Andre Mippi

Freundliches Personal, erklärt verständlich, wüsste keine bessere Praxis.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert