Ich hatte den Termin mit meiner Tochter zusammen da sie unerklärliche Beinschmerzen und Druck in den Beinen hatte. Die Ärztin war total unfreundlich hat kurz und knapp gefragt und zwei kurze Fragen gestellt und gesagt das wäre alles psychisch. Hat gar nicht richtig untersucht und ist auch nicht auf mich oder meine Fragen eingegangen. Sie hat angefangen mit mir zu diskutieren und wollte mir sagen was ich mit meinem Kind zu tun Hab. Zum Schluss habe ich sehr unfreundlich die Tür gezeigt bekommen.

So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum vorgestellt,keine ausführliche Fragestellung meiner Beschwerden.Kaum Blickkontakt mit mir u nur kurze Antworten.Nach 5 min.fertig mit der Untersuchung,absolut nicht das untersucht was notwendig gewesen wäre.Aber das schlimmste für mich war,das im Untersuchungszimmer ein Mann war,der mir nicht vorgestellt wurde u bei meiner Untersuchung mit anwesend war.Er erklärte der Ärztin während meiner Untersuchung das Untersuchungsgerät und ich lag in Unterhose da.

Einmal u nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal in dieser Praxis . Sehr kompetente Ärztin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte im Juli kurzfristig einen Termin zum "Check des Leitungssystems".
Kurze Wartezeit, sehr professionell, auch die Überleitung zu weiter behandelnden Ärzten war perfekt.

Professionelle Ärztin - kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total entsetzt , meine Mutter 99 Jahre ist im Senorenenheim , fr dr Besch wurde vom Heim angerufen weil sie die Hausärztin ist von meiner Mutter , sie war gefallen und man fragte wegen Schmerzmittel , per fern Diaknose wurde meiner Mutter ein starkes Medikament verordnet mit Morphium und das für über 2 Wochen , wenn wir als Angehörige nicht eingegriffen hätten , hätte meine Mutter das nicht überlebt , wir sind total enttäuscht von solch einer Ärztin , meine Mutter liegt wie im Koma

Unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden sehr gute Behandlung ohne Schmerzen

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder! Sie ist gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen und ich wurde innerhalb von 2 Minuten (inklusive Ultraschall) mit einem starken Schmerzmittel abgefertigt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist etwas lang, aber nimmt sich Zeit und erklärt, so dass man auch weis was einem fehlt.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gestern wieder einen Termin bei der Fachärztin fürs "Innere" und Gefäße. Die Wartezeit in der Praxis, mit über 1 Stunde, einfach unmöglich. Anschließende Untersuchungen sowie das persönliche Gespräch wie immer sehr ausführlich und "fachmännisch". Die Mitarbeiterinnen am "Empfang" jetzt auch 2 "Lehrmädchen" sind freundlich und kompetent.

Jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich warte 1 Stunde auf den Arzt, hatte einen Termin für ein Gesundheitscheck und durfte gehen nachdem mein Blutdruck gemessen wurde. Hab dann einen anderen Termin bekommen für den eigentlichen Check. Danke für die Zeitverschwendung.

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben