Top-Städte in Saarland

Dr. med. Kristina Hasler

Ärztin, Internistin
Kuchenbergstr. 29, 66540 Neunkirchen

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin voll und ganz zufrieden

Ich bin schon über 20 Jahre bei dieser Ärztin! ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent und sehr auf naturbasis

trotz termin bis zu einer stunde warten und ohne lese-lektüre im wartezimmer zu ihrem mann als allg. mediziner geht man gerne, weil er mit patienten schneller durch ist."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Allgemeinärztin/Internistin, verantwortungsbewusst, menschlich

Nimmt sich immer möglichst viel Zeit, spricht die Patienten/innen persönlich an, bietet/erarbeitet individuelle Therapien/Behandlungen; zeigt sich gebildet, engagiert, motiviert, agiert auf…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Scholz

Augenärztin

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Frau Hasler nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten. Sie ist freundlich, nett und sehr kompetent im Gegensatz zu ihrem Mann!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich die weltbeste Ärztin

Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin und ich möchte keine andere. Ich weiß nicht zu wem ich gehen würde, wenn sie mal in Rente geht. Sie ist sehr gründlich, hat ein unglaubliches…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin!

Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil nochmehr Patienten u. U. längere Wartezeiten für den einzelnen bedeuten könnten - diese Ärztin samt ihrem ebenso hervorragendem Mitarbeiterinnenteam ist…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte und ich hatte viele

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Mädels sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärztin sehr kompetent und es ist keine 0/8/15- Behandlung.Es wird keine Hektik verbreitet und es wird sich…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

da wurde mir richtig geholfen,meine Herzbeschwerden erkannt und richtig behandelt"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis und sehr kompotent

Bin seit jahren Patient und mir wurde noch immer zu meiner zufriedenheit schnell u gut geholfen. So eine gut geführte Praxis wird man so schnell nicht mehr finden bin froh hier Patient zu sein."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Kompetenz und beste Organisation

Zusammen mit ihrem ebenfalls praktizierenden Gatten sind die Beiden ein unschlagbares Team. Sie decken erstens so gut wie alle medizinischen Teilbereiche ab und nehmen sich viel Zeit für Untersuchung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Herz und Können

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler