Dr. med. Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Herr Dr. Schmidt hat eine sehr angenehmen Art. Er war uns in schweren Zeiten eine Stütze. Ob großen oder kleinen gesundheitlichen Problemen, mit seinem fundierten Wissen, steht er uns immer zur Seite. Danke hierfür.

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Unglaublich freundlicher und ruhig arbeitender Arzt. Man fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett.

Wenn nur jeder Arzt so toll wäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Dr.Schmidt genießt unser vollstes Vertrauen. Er arbeitet sehr sorgfältig und besonnen. Die ganze Mitarbeiter kennen wir schon gefühlt jahrhundertelang .

Die Diagnosen trafen immer zu, wenn das auch nicht immer erfreulich für mich als Patient war. Das ist meiner Krankengeschichte geschuldet, Dr. Schmidt ist daran unschuldig.

Gute finde ich auch, daß er seine Grenzen kennt und dann z.B zu einem Orthopäden überweist.

Sehr sorgfältig arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Bei Dr. Michael Schmidt fühle ich mich gut aufgehoben und stets kompetent betreut. Er nimmt sich die Zeit, seinem Patienten zuzuhören, was sich nicht nur auf den medizinischen Bereich beschränkt. Er bemüht sich, dass ein Patient seine Erkrankung und den vorgeschlagenen Behandlungsablauf versteht und auch umsetzen kann.

kompetenter Arzt in sympathischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Herr Dr. ist seit Jahren mein kompetenter Hausarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.