Praxis

Dr. med. Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Herr Dr. Schmidt hat eine sehr angenehmen Art. Er war uns in schweren Zeiten eine Stütze. Ob großen oder kleinen gesundheitlichen Problemen, mit seinem fundierten Wissen, steht er uns immer zur Seite. Danke hierfür.

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Unglaublich freundlicher und ruhig arbeitender Arzt. Man fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett.

Wenn nur jeder Arzt so toll wäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Dr.Schmidt genießt unser vollstes Vertrauen. Er arbeitet sehr sorgfältig und besonnen. Die ganze Mitarbeiter kennen wir schon gefühlt jahrhundertelang .

Die Diagnosen trafen immer zu, wenn das auch nicht immer erfreulich für mich als Patient war. Das ist meiner Krankengeschichte geschuldet, Dr. Schmidt ist daran unschuldig.

Gute finde ich auch, daß er seine Grenzen kennt und dann z.B zu einem Orthopäden überweist.

Sehr sorgfältig arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Bei Dr. Michael Schmidt fühle ich mich gut aufgehoben und stets kompetent betreut. Er nimmt sich die Zeit, seinem Patienten zuzuhören, was sich nicht nur auf den medizinischen Bereich beschränkt. Er bemüht sich, dass ein Patient seine Erkrankung und den vorgeschlagenen Behandlungsablauf versteht und auch umsetzen kann.

kompetenter Arzt in sympathischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Schmidt und Kerstin Schmidt

Herr Dr. ist seit Jahren mein kompetenter Hausarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen