Armin Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

• Neuropädiatrie
  • Diabetologie

Standort: Kinderärzte Goethestraße Dr.med. Jochen Cäsar Armin Winkler und Dr.med. Alexander Nisius

Wir gehen gerne zu ihm er nimmt sich die Zeit für seine kleine Patienten!
Er ist sehr nett und sehr freundlich wir lieben Ihn
Werde ihn immer weiterempfehlen

Sehr Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unseren beiden Mäusen nimmt er sich immer Zeit und untersucht gründlich. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles verständlich und gut. Auch bei Kleinigkeiten, wirkt er nicht genervt oder ähnliches sondern wirkt eher beruhigend.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis und speziell Herr Winkler gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, selbst für Kleinigkeiten, die Eltern aber oft verunsichern können. Er untersucht gründlich und weiß die Symptome richtig einzuordnen.
Alles in allem versteht er sein Handwerk und ist sehr freundlich. Selbst als wir einmal bei einem anderen Arzt in der Praxis waren, weil er keine Zeit hatte und wir nur wegen einer Kleinigkeit da waren, war er kurz bei uns und nach dem Rechten geschaut.
Top

Ein kompetenter Arzt der sein Fach versteht .
Uns schon mehr als einmal geholfen immer für einen da super zufrieden würde niemals mehr wechseln.
Und auch meine Kinder lieben ihn und gehen super gerne zu ihm . Das Team ist auch immer gut gelaunt und super freundlich man fühlt sich einfach rundum wohl.

Mein Lieblings Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt mit Herz der immer ein offenes Ohr hat wenn ein Anliegen ist, deshalb möchte ich mich bedanken,mein Sohn geht sehr gerne zu Ihm in die Behandlung und äußert auch immer diesen Wunsch.

Sehr freundlicher und Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Winkler begleitet meine Tochter und uns als Familie seit vielen Jahren als Diabetologe. Wir könnten uns keine bessere Begleitung vorstellen!

Ein toller Kinderarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu diesem Arzt würden wir jederzeit wieder gehen.

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei ihn in der Praxis. Die Aufklärungen sind sehr gut und es werden auch nicht nur Medikamente verschrieben, sondern es werden auch andere Heilmethoden vorgeschlagen. Die Kinder mögen ihn auch.

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich viel Zeit, stellt auch mal eine Diagnose in Frage, mit Recht. Sehr gewissenhaft und kommt sehr gut mit seinen jungen Patienten zurecht. Seine Art ist sehr offen, freundlich und hat auch immer ein Späßchen auf Lager. Seine MTA sind alle geschult und fortgebildet.Super. Dank Ihm braucht mein Kind keine Medikamente mehr zu schlucken. Praxis ist sehr gut organisiert, sind mal technische Probleme, PC-Ausfall oder Terminkalender, wird man umgehend zurückgerufen und sein Anliegen bearbeitet.
Ich kann Dr. Winkler mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hab dies auch schon getan. Weiter so.
Eine begeisterte Mutter.

Sehr kompetenter Arzt, sympatisch, mutig, freundlich ,der sein Fach versteht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein netter Arzt . Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ist immer da wenn man ihn braucht egal wann ! Hat uns schon sehr viel geholfen ich würde nie wo anders hin gehen !

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben