Kinderärzte & Jugendmediziner:

Schwerpunktpraxis Epileptologie

Neuropädiatrie
Diabetologie
Jugendmedizin

Gemeinschaftspraxis • Kinderärzte Goethestrasse Dr. med. Jochen Cäsar Armin Winkler und Dr. med. Alexander Nisius

Armin Winkler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Neunkirchen

Armin Winkler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Neunkirchen

bietet alternat. Heilmethoden

10.01.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bei unseren beiden Mäusen nimmt er sich immer Zeit und untersucht gründlich. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles verständlich und gut. Auch bei Kleinigkeiten, wirkt er nicht genervt oder ähnliches sondern wirkt eher beruhigend.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

22.12.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis und speziell Herr Winkler gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, selbst für Kleinigkeiten, die Eltern aber oft verunsichern können. Er untersucht gründlich und weiß die Symptome richtig einzuordnen.

Alles in allem versteht er sein Handwerk und ist sehr freundlich. Selbst als wir einmal bei einem anderen Arzt in der Praxis waren, weil er keine Zeit hatte und wir nur wegen einer Kleinigkeit da waren, war er kurz bei uns und nach dem Rechten geschaut.

Top

19.08.2019

Mein Lieblings Arzt

Ein kompetenter Arzt der sein Fach versteht .

Uns schon mehr als einmal geholfen immer für einen da super zufrieden würde niemals mehr wechseln.

Und auch meine Kinder lieben ihn und gehen super gerne zu ihm . Das Team ist auch immer gut gelaunt und super freundlich man fühlt sich einfach rundum wohl.

14.08.2019

Sehr freundlicher und Engagierter Arzt

Ein sehr guter Arzt mit Herz der immer ein offenes Ohr hat wenn ein Anliegen ist, deshalb möchte ich mich bedanken,mein Sohn geht sehr gerne zu Ihm in die Behandlung und äußert auch immer diesen Wunsch.

11.08.2019

Ein toller Kinderarzt mit Herz und Verstand

Herr Winkler begleitet meine Tochter und uns als Familie seit vielen Jahren als Diabetologe. Wir könnten uns keine bessere Begleitung vorstellen!

Letzte Aktualisierung27.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Neunkirchen