Dr. med. Claudia Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Jost?

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger Andere

Unsere Hauptärztin ist Frau Dr. Berger, bei der wir uns sehr wohl fühlen. Auch alle anderen Ärztinnen in dieser Praxis machen einen sehr guten Job. Wir bekommen meist zeitnah einen Termin (spontan, dann mit Wartezeit), werden aber immer gut und ausreichend beraten. Einfühlvermögen den Kindern gegenüber ist absolut gegeben, auch wenn viel los ist. Aktuell ist es die einzige Kinderarztpraxis in Neunkirchen, dass die Damen dann am Empfang dann manchmal etwas genervt sind, sollte man ihnen nicht krumm nehmen. Sie sind auch nur Menschen!
Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Frau Dr. Jost ist eine sehr freundliche, nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt - auch wenn die Praxis sehr voll ist. Dafür schon mal Hut ab. In unserem Fall hat sie sich wirklich sehr gut gekümmert, genau untersucht. Sie kann toll mit Kindern und Jugendlichen umgehen, bezieht Eltern/Familien mit ein. Auch Frau Xxxxx hat sich wirklich sehr gut gekümmert. Ich finde, mein Kind ist dort gut aufgehoben. Die medizinische Betreuung und Versorgung ist besser als die für Erwachsene.

Sehr kompetente nette Ärztin: Frau Jost und Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Ich muss hier endlich mal etwas loswerden, seit Jahren bin ich mit meinen Kindern in dieser Praxis in Behandlung. War immer zufrieden und man fühlte sich auch immer sehr wohl in dieser Praxis. Dies hat sich leider sehr verändert, vorallem das Personal hat an Feinfühligkeit und Persönlichkeit verloren.
Früher wurde man wahrgenommen, wenn man mit seinem kranken Kind in der Anmeldung stand. Nun muss man erst sämtliche Telefonanrufe und Privatgespräche abwarten bis man sich anmelden kann. Ein paar nette Worte fallen hier noch selten. Die Damen in der Anmeldung sind die meiste Zeit gestresst und genervt. Man kann nicht alles mit der Corona Pandemie entschuldigen.
Ich warte seit Wochen auf einen Rückruf , um Termine zu vereinbaren. Entweder hat man uns vergessen oder kein Interesse an uns. Ich werde mir ernsthaft überlegen die Praxis zu wechseln, da es menschlich für mich nicht mehr passt. Auch bei der Untersuchung bei Frau Dr. Jost fühlten wir uns einfach nicht mehr wohl. Ich vermisse sehr die alte Zeit mit Frau Dr. Xxxxx und Frau Dr.Xxxxx, dort wurde man als Person wahrgenommen und mit den Kindern lieb umgegangen, heute sind sie nur noch eine Nummer (so mein Gefühl ). Meine Kinder sind bald aus dem Kinderarztalter raus, dann hat sich diese Praxis sowieso für uns erledigt, nur schade dass der Abschluss dieser Zeit so enttäuschend ist.
Vielleicht regt es mal zum Nachdenken an sich nochmal mehr Mühe zu geben und die Patienten (vorallem die kranken Kinder, die auch mal jammern und weinen) respektvoll zu behandeln und der Mutter an der Anmeldung zuzuhören und nicht mitten im Gespräch ans Telefon zu gehen...... Wirklich sehr oberflächlich und traurig.

unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Hatte ein Termin bei Frau Jost.
Kam ins Behandlungszimmer gestürmt, grüßte flüchtig hat dann das kind ruck zuck gecheckt und war dann schon fertig und tschüss. Konnte gar nicht großartig was fragen weil sie meinte, Wartezimmer sei voll sie hat keine Zeit.
Die nächsten Untersuchungen lassen wir nicht mehr von Ihr sondern von Dr Renner machen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Ich finde Frau Jost eine sehr gute und kompetente Ärztin sie nimmt sich für meine Kinder sehr viel Zeit auch wenn echt viel los ist.Bin mit dem kompletten Praxisteam sehr zufrieden ein sehr nettes und engagiertes Personal.

Tolle Ärztin nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Frau Jost ist eine sehr schlechte Ärztin.. keine Zeit für nichts unfreundlich und Hauptsache alles schnell schnell.. keine Begrüßung meiner Kinder und wird direkt motzig Wenn's Kind 2 , 3 Kilo zu viel hat wird man abgestempelt als schlechte Mutter.
Nur noch dr Renner er ist der beste!

Sehr schlechte Ärztin Frau JOST • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Sie ist keine gute ärtztin untersucht nicht richtig sehr unfreundlich zeigt keinerlei Interesse

Unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Jost und Sigrun Berger

Nimmt sich Zeit fürs Kind und erklärt die Diagnose nicht nur den Eltern sondern auch dem Kind.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben