Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Fischenbeck

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Neunkirchen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Fischenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06821 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Fischenbeck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Das Team um Dr. Fischenbeck ist von den Wartezeiten, über Vorgespräch und OP, bis hin zur Nachsorge, einfach nur super kompetent und gut durchgetaktet. Ich bin begeistert von der kurzen Wartezeit (weniger als 5 min ab Termin). Auch im Vorgespräch wurden die Fragen präzise und genau gestellt und der OP Hergang in Einzelheiten besprochen, und nicht unnötig drumherum geredet. Die OP (Entfernung aller Weisheitszähne) verlief nach Plan und die Nachsorge (regelmäßige Kontrollen), war genial. Ich hatte durch die heftige OP eine "Maulsperre" und konnte den Mund nicht mehr öffnen, worauf hin mir erklärt wurde, dass dies eine muskuläre Reaktion auf die OP ist und deshalb wurde mir dann Physiotherapie verschrieben. Mittlerweile bin ich fünf Wochen nach OP und es geht wieder alles wie es soll. Jederzeit wieder bei ihm!

Von Anfang bis Schluss, einfach nur TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Ich kann Herrn Dr. Dr. Christoph Fischenbeck, sowie das MKG Wiebelskirchen, sowie das gesammte Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
Ich war Patient am MKG, zwecks Entfernung meiner Weisheitszähne (alle 4). Die Beratung, Betreuung, sowie die Nachsorge waren erste klasse! Auch menschlich sehr sehr angenehm! Ich würde für Eingriffe dieser Art das MKG und Team jederzeit ohne zu zögern weiter empfehlen. Weiter so, und DANKE!!! :)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Top Beratung, herausragender Chirurg! DANKE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Ich hatte seid einem Jahr Probleme und bin von Arzt zu Arzt gelaufen
Herr Dr. Fischenbeck hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten
Ich bin äusserst zufrieden und meine Probleme sind komplett verschwunden
Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen
Einfach ein kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Fischenbeck ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Anästhesie Team an seiner Seite.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Ich hatte ein akutes Problem mit einem Weisheitszahn,weshalb ich den Mund nicht mehr öffnen konnte um zu essen oder die Zähne zu putzen.Da das Problem abends begann,konnte ich vom sogenannten zahnärztlichen Notdienst nichts erwarten.Weder auf dem Winterberg ,noch in Homburg wird nachts in solchen Fällen etwas anderes getan als Schmerzmittel/Antibiotika zu verordnen.Nachdem ich dann an Tag 2 Hilfe bei der Hauszahnärztin suchte,wurde ich zum Kiefernchirurgen überwiesen.Meine Wahl fiel auf diese Praxis.Der Empfang war schon nicht besonders freundlich in meinen Augen.Als ich dann im Behandlungszimmer war,wurde der Zahnstatus erhoben und ein Röntgenbild angeordet.Als der Arzt das Zimmer verließ,wurde dann mit der Helferin besprochen,eine kurze Narkose zu machen,ich solle nichts mehr essen oder trinken.Wie wäre es denn,den Patienten zu fragen,ob er denn überhaupt eine Narkose wünscht?Das dicke Ende kam beim Röntgen.Ich habe 2 Piercings im Mund und ich bekam sie nicht auf.Daraufhin wollte man mich zum Piercer schicken,der die Piercings extra für das Bild entfernt.Mit der Extraktion des Zahnes würde es an dem Tag aber nichts mehr werden,hieß es.Die Tatsache,dass ich bereits mehrere CTs,MRTs und auch Röntgenbilder MIT Piercings hatte und das ohne Komplikationen hat niemanden interessiert.Also schickte man eine Patientin,die fast 3 Tage so gut wie nichts essen konnte,ohne jede Hilfe und mit Schmerzen nach Hause.Gott sei Dank fand ich einen Arzt,der das Bild inkl.Piercings anfertigte.Ich wurde lediglich aufgefordert,die Zunge in den Gaumen zu legen,damit das Piercing die Zähne nicht berührt.Und siehe da,ein einwandfreies Bild! Am Nachmittag wurde der Zahn endlich entfernt.Warum dieser Arzt in Piercings ein unlösbares Problem sah,darüber würde ich mir mal Gedanken machen.Diese Prinzipienreiterei war angesichts meines Allgemeinszustandes für mich unverantwortlich.Ich persönlich werde diese Praxis kein zweites Mal aufsuchen.Das einzig Positive war der kurzfristige Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für mich sicher nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Unserem Sohn wurden am Mittwoch die 4 Weisheitszähne gezogen. Da wir bei der Voruntersuchung erfahren hatten, dass bei ca. 3 Zähnen Karies besteht, sollten die auch repariert werden. Unser Sohn klagte unter Zahnschmerzen bei einem Zahn.
Der Zahnarzt Dr. Fischbeck schien kompetent.
Nach der OP erschien der Arzt im Aufwachraum und informiert uns vom Erfolg der OP. Der Arzt berichtete, dass nur ein Zahn von Karies betroffen war. Auf unsere erstaunte Nachfrage reagierte Dr. Fischbeck arrogant mit sooo einem dümmlichen Spruch: Er könnte unseren Sohn nicht auf Verdacht alle Zähne ziehen ...... witzig ist anders und er wollte KEINEN Scherz machen.
Wir waren sprachlos ....

Anästhesie-Team war sehr aufmerksam und freundlich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

arrogant, sehr laut, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Sehr
- Kompetent, nett, vertrauenswürdig
- äußerst gute Behandlung, Operation ist sehr erfolgreich verlaufen
Nicht vielen Ärzten wäre die Ober + Unterkiefer Op so gut gelungen !
- Dr. Fischenbeck nimmt sich viel Zeit für seine Patienten was ich zutiefst bewundere !

-100% richtige Entscheidung Dr. Fischenbeck aufzusuchen!

Großartiger Arzt, großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Bin zur Zeit in Behandlung bei Herrn Fischenbeck und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie ausführlich.
Auch was meine Operation am Kiefer wegen einer Fehlstellung angeht, habe ich und kann ihm darin vollkommen vertrauen .

Kann ihn zu 100% weiterempfehlen
Sie sind bei ihm in sehr guten Händen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Man fühlt sich wohl u in sehr guter Betreuung ..Dr.Fischenbeck klärt einem sehr ausführlich über die Behandlung auf..auch Menschen mit Behinderung werden hier sehr einfühlsam betreut..

Kompetenter u sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Moderne Praxis mit neuen Geräten. Dr Fischenbeck nimmt sich viel Zeit für seine Patienten; keinen Massenabfertigung.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen