Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Fischenbeck

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Keplerstr. 5566540 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Fischenbeck?

Röntgendiagnostik
Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

06.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Von Anfang bis Schluss, einfach nur TOP!

Das Team um Dr. Fischenbeck ist von den Wartezeiten, über Vorgespräch und OP, bis hin zur Nachsorge, einfach nur super kompetent und gut durchgetaktet. Ich bin begeistert von der kurzen Wartezeit (weniger als 5 min ab Termin). Auch im Vorgespräch wurden die Fragen präzise und genau gestellt und der OP Hergang in Einzelheiten besprochen, und nicht unnötig drumherum geredet. Die OP (Entfernung aller Weisheitszähne) verlief nach Plan und die Nachsorge (regelmäßige Kontrollen), war genial. Ich hatte durch die heftige OP eine "Maulsperre" und konnte den Mund nicht mehr öffnen, worauf hin mir erklärt wurde, dass dies eine muskuläre Reaktion auf die OP ist und deshalb wurde mir dann Physiotherapie verschrieben. Mittlerweile bin ich fünf Wochen nach OP und es geht wieder alles wie es soll. Jederzeit wieder bei ihm!

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Top Beratung, herausragender Chirurg! DANKE

Ich kann Herrn Dr. Dr. Christoph Fischenbeck, sowie das MKG Wiebelskirchen, sowie das gesammte Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ich war Patient am MKG, zwecks Entfernung meiner Weisheitszähne (alle 4). Die Beratung, Betreuung, sowie die Nachsorge waren erste klasse! Auch menschlich sehr sehr angenehm! Ich würde für Eingriffe dieser Art das MKG und Team jederzeit ohne zu zögern weiter empfehlen. Weiter so, und DANKE!!! :)

12.09.2018

Herr Dr. Fischenbeck ist ein sehr kompetenter Arzt

Ich hatte seid einem Jahr Probleme und bin von Arzt zu Arzt gelaufen

Herr Dr. Fischenbeck hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten

Ich bin äusserst zufrieden und meine Probleme sind komplett verschwunden

Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen

Einfach ein kompetenter und freundlicher Arzt

07.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Anästhesie Team an seiner Seite.

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Für mich sicher nicht wieder

Ich hatte ein akutes Problem mit einem Weisheitszahn,weshalb ich den Mund nicht mehr öffnen konnte um zu essen oder die Zähne zu putzen.Da das Problem abends begann,konnte ich vom sogenannten zahnärztlichen Notdienst nichts erwarten.Weder auf dem Winterberg ,noch in Homburg wird nachts in solchen Fällen etwas anderes getan als Schmerzmittel/Antibiotika zu verordnen.Nachdem ich dann an Tag 2 Hilfe bei der Hauszahnärztin suchte,wurde ich zum Kiefernchirurgen überwiesen.Meine Wahl fiel auf diese Praxis.Der Empfang war schon nicht besonders freundlich in meinen Augen.Als ich dann im Behandlungszimmer war,wurde der Zahnstatus erhoben und ein Röntgenbild angeordet.Als der Arzt das Zimmer verließ,wurde dann mit der Helferin besprochen,eine kurze Narkose zu machen,ich solle nichts mehr essen oder trinken.Wie wäre es denn,den Patienten zu fragen,ob er denn überhaupt eine Narkose wünscht?Das dicke Ende kam beim Röntgen.Ich habe 2 Piercings im Mund und ich bekam sie nicht auf.Daraufhin wollte man mich zum Piercer schicken,der die Piercings extra für das Bild entfernt.Mit der Extraktion des Zahnes würde es an dem Tag aber nichts mehr werden,hieß es.Die Tatsache,dass ich bereits mehrere CTs,MRTs und auch Röntgenbilder MIT Piercings hatte und das ohne Komplikationen hat niemanden interessiert.Also schickte man eine Patientin,die fast 3 Tage so gut wie nichts essen konnte,ohne jede Hilfe und mit Schmerzen nach Hause.Gott sei Dank fand ich einen Arzt,der das Bild inkl.Piercings anfertigte.Ich wurde lediglich aufgefordert,die Zunge in den Gaumen zu legen,damit das Piercing die Zähne nicht berührt.Und siehe da,ein einwandfreies Bild! Am Nachmittag wurde der Zahn endlich entfernt.Warum dieser Arzt in Piercings ein unlösbares Problem sah,darüber würde ich mir mal Gedanken machen.Diese Prinzipienreiterei war angesichts meines Allgemeinszustandes für mich unverantwortlich.Ich persönlich werde diese Praxis kein zweites Mal aufsuchen.Das einzig Positive war der kurzfristige Termin.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Dr. Dr. Fischenbeck!

Weitere Behandlungsgebiete in Neunkirchen