Dr. Dr. med. dent. Michael Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Michael Engel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Habe eine Gaumennahterweiterung bekommen und hatte anfangs große Bedenken wegen Blutergüssen im Gesicht oder Schmerzen.
Die Bedenken wurden mir gut genommen. Alles bis ins Detail erklärt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen und man kümmert sich. Auch nach der OP konnte ich meinen Arzt jederzeit kontaktieren, wenn was war und es wurde auch von Seiten des Arztes bei mir nachgefragt, wie es geht. Man wird nicht allein gelassen.
Es wird noch eine zweite OP auf mich zukommen, in die ich jetzt schon ganz ruhig rein gehe, weil ich absolut keine Bedenken habe. Dr. Engel genießt mein vollstes Vertrauen und das ganz mit Recht!
Ich bin jetzt im 4. Monat nach der OP - Schmerzen hatte ich ca. 4 Tage an denen ich Schmerzmittel nehmen musste. Äußerlich war nur ein kleiner Bluterguss in der Wangen-/Kinnpartie zu sehen. 2 Wochen nach der OP wurde begonnen die GNE aufzudehnen. Insgesamt erreichte ich 8mm. Jetzt ist die Lücke fast schon geschlossen. Das geht alles so schnell und unkompliziert. Ich hätte es nicht besser treffen können und bin sehr zuversichtlich, dass das Endergebnis so wird, wie Dr. Engel und ich es uns vorstellen!

Gaumennahterweiterung - Jederzeit wieder bei Dr. Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, ruhig und auf eine gute Lösung aus, nicht auf Profit. Kümmert sich sehr um die Patienten, vor allem nach der OP. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch hohe Fachkompetenz hat Dr. Dr. Michael Engel die gesamte Dauer der Behandlung fortgeführt. Eine überaus schwierige und komplizierte Erkrankung wurde durch sein medizinisches Wissen mit höchster Genauigkeit zufriedenstellend behandelt.

absolut fachgerechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein Loch im Zahn dieser musste gezogen werden. Da ich sowieso panische Angst hatte habe ich drum gebeten unter Vollnarkose den Zahn zu ziehen. Dr. Engel hat mir mehrere Spritzen gemacht hat alles nicht geholfen. Er hat an meinem Zahn rumgerissen und es hat mir noch mehr Schmerzen gemacht als ich sowieso schon hatte. Der Narkosearzt war mega freundlich sympathisch und hat mich schnell auf andere Gedanken gebracht.

Narkosearzt war mega freundlich. Herr Doktor Engel nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Engel nimmt sich unglaublich viel Zeit, um alles zu erklären. Zwischenfragen kann man auch stellen. Ich hatte von Anfang an keinerlei Bedenken, meine Implantate im Unterkiefer (Knochenabbau und Nähe zu Unterkiefernerv) von Dr. Engel setzen zu lassen.
Aus meiner Sicht eine absolut empfehlenswerte Praxisklinik mit einem sehr aufmerksamen und kompetenten Arzt und einem netten Praxisteam.
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Aufmerksamer, kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mein altes Mütterchen hatte riesen Panik, mit Schmerzen zum Notdienst. Dr. Engel nahm ihr alle Anspannung mit Humor, Anekdoten und empathischem Gespräch. Er prüfte die bestehende Medikation sorgfältig, um bei der Nachbehandlung der Wunde Nebenwirkungen zu vermeiden. Das Personal war ebenfalls top. Meine Mutter: jederzeit wieder! Gerne hätte sie Dr. Engel nun als regulären Zahnartz, aber leider kann er dies als Kieferchirurg nicht abdecken.

Notfall, keine Panik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team hab mich direkt wohlgefühlt jeder zeit wieder

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten für Termin und im Wartezimmer, super freundliches Personal und die Weisheitszahn-OP lief bestens.

Praxis, Arzt wie Behandlung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, nettes Team und entspannte Lage der Praxis! Im großen und ganzen gibt es nichts auszusetzen.

Absolut kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal dort und muss sagen das ich sehr sehe zufrieden bin sehr nette menschen und die behandlung war super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben