Dr. med. Patrick Goedicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Keplerstr. 55, Neunkirchen

Sind Sie Dr. med. Patrick Goedicke?

Standort: Praxisklinik für Implantologie und Gesichtschirurgie Engel & Goedicke & Fischenbeck

Negativ .. war die Frau an der Anmeldung ( unfreundlich,wirkte Überfordert) .. fehlt es an Sozialer Kompetenz und das Wort Freundlichkeit fehlt ihr komplett .. hier kommen Patienten mit schmerzen und Problemen.. und da sollte die Dame an sich arbeiten.. geht eigentlich nicht so ein Verhalten ..
War Anfang August in Behandlung..
Arzt kann ich zu 100% empfehlen.. Anmeldung naja

Arzt und Team in den Behandlungszimmer top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Chirurg.
Ruhig, kompetent und schnell. Der Grund meiner Behandlung war ein retinierter Weisheitszahn. Ich hatte großen Respekt vor diesem Eingriff und Angst vor möglichen Komplikationen. Dank des Geschicks und der fachlichen Kompetenz von Dr.Goedicke, verlief jedoch alles absolut problemlos. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Angsthase und fühlte mich wunderbar bei Herrn Goedicke aufgehoben..
Aufklärung war verständlich und ruhig erklärt und vor der Behandlung braucht man wirklich keine Angst zu haben .. sehr behutsam.
Ich kann diese Praxis und den behandelten Arzt nur empfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben