Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie
Poststr. 5, Zweibrücken

Jens Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Wilhelm?

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Ich kann die teils, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Ich habe Hr. Dr. Wilhelm, als sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sich auch viel Zeit nimmt, und alle Fragen geduldig beantwortet.

Sehr kompetent.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Direkt beim ersten Wortwechsel sehr unfreundlich, überheblich und schlecht gelaunt.Direktes Infragestellen der angegebenen Beschwerden und bei den Tests" kann alles nicht sein, jetzt machen Sie mal"geht absolut garnicht. NOGO, absolut

Arrogant unfreundlich und schlecht gelaunt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Kann ich nicht empfehlen war ein totaler Reinfall
Arzt sehr unfreundlich keine Aufklärung über Krankheitsbild regelrecht abgefertigt so was schlechtes hab ich noch nicht erlebt werde dort garantiert nicht mehr hingehen .
Der Arzt hatte überhaupt kein Interesse an meiner Person war sehr desinteressiert

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt nimmt sich keine Zeit für die Patienten, unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Da gibt es bestimmt viel bessere Neurologen. Werde da nicht mehr hingehen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Ich bin mit der Arbeitsweise des Arztes sehr zufrieden! Er analysiert, hinterfragt und versucht, die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden!
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich!
Helle Praxisräume!

Sehr kompetenter Neurologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Leider hat sich die anfängliche gute Bewertung erheblich verschlechtert. Durchgangsverkehr wie auf der Autobahn, der Arzt ist der Meinung das Taxi würde warten und der Zähler läuft. Nur noch Zack Zack keine anständige Diagnose nichts mehr von dem was diesen Arzt früher mal ausmachte. Leider.

Guter Arzt --> das war einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Trotz Termin eine Wartezeit von 1,5 Stunden.
Kein Wasser/Trinken zur Verfügung und stickiges Wartezimmer.
Dr. Wilhelm selbst kam sehr unfreundlich rüber. Kein Blickkontakt beim Gespräch, kein "Smalltalk"/ Interesse an seinem Patienten, sondern eher genervte Stimmung und Schweigen.
Am Ende eine Überweisung und er hat ohne richtige Verabschiedung einfach den Raum verlassen.

Gut geht anders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Ich brauchte im April 2019 aufgrund von Taubheit einer Gesichtshälfte einen Neurologen. Mein Hausarzt empfahl mir Herrn Wilhelm aufgrund der kurzen Wartezeit bis zum Termin.
Ich hatte dann auch innerhalb von 1 Woche nach MRT einen Termin.
Die beiden Damen an der Anmeldung und zu Voruntersuchungen waren sehr nett und freundlich, haben mir alles erklärt was sie machen und mich nach kurzer Behandlung ins Wartezimmer geschickt, der Arzt würde mich aufrufen.
Ich musste auch nicht lange warten dann kam ich zu ihm rein und schilderte meine Beschwerden und zeigte ihm mein MRT (mehrere Herde im Kopf) und schilderte meine Beschwerden.
Er schaute es sich an und sagte nur, da ist nichts warum ich eigentlich hier wäre. Machte kurz eine neurologische Untersuchung und danach noch den Radiologen und meinen Hausarzt schlecht, warum sie mich überhaupt überwiesen hätten, da wäre ja gar nichts außer bisschen Taubheit im Gesicht. Er überwand sich dann aufgrund meiner bitte (wurde mir vom Hausarzt empfohlen) eine Einweisung ins Krankenhaus zu schreiben zur Lumbalpunktion, aber er könne sich nicht vorstellen, dass da was raum kommen würde. Machte noch kurz die Uni Homburg schlecht und verabschiedete sich nach paar Minuten von mir.
In Homburg wurde die Sache zum Glück ernster genommen und nach 9 Tagen stationärem Aufenthalt und etlichen Untersuchungen kam nun die Diagnose Multiple Sklerose raus.
Soviel zum Thema "sie haben ja nichts und man sieht nichts"!

Keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Hatte keinen Erfolg und konnte meine Beschwerden nicht lösen. Ich hätte nichts.

Kein gutes Beispiel für einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wilhelm Facharzt für Neurologie

Meine Angst war umsonst und ich hab mich gut versorgt gefühlt. Arzt gab gute Informationen weiter. Auch die Wartezeit war kurzweilig. Auch telefonisch war die Praxis gut zu erreichen und nett.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben