Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie
Hebbelstr. 2, Neunkirchen

Dr. med. Martin Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stricker?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Er ist frech schaut einen nicht mal an und sagt das man nicht krank ist ..nur Tabletten die gibt er .nicht zu empfehlen ...sehr arrogant und nicht zu empfehlen

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Dr. Stricker nahm sich ausreichend Zeit, erklärte gut und half mir bei meinen Anliegen.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich bekam zeitnah Termine und in der Praxis selbst kommt man direkt dran.

Vielen Dank!

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Mit beidseitigem Verdacht auf Karpaltunnel-Syndrom holte ich mir einen Termin. Lediglich anhand der Nervenleitgeschwindigkeit schloß er dies aber aus und konnte mir bis auf eine MRT Überweisung nicht "weiterhelfen".
Nach wochenlangem warten mit Schmerzen und Empfindungsstörungen wurde ein Defekt an der HWS ausgeschlossen. Letztendlich wurde durch einen anderen Arzt dann doch das Karpaltunnel-Syndrom bds. bestätigt und operativ behandelt. Es hätte eine viel i

Leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Dr. Stricker hat mir nach sehr ausgiebiger Untersuchung (ohne jeglichen Zeitdruck) ein Medikament gegen meine Nervenschmerzen verschrieben, welches mir sehr hilft. Kann die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, er ist ein toller Arzt.

Freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Ich meinte ich sitze auf Arbeitsamt Er kam nach Erklärung von mir mit dem Satz rüber .Sie müssen sich eine Arbeit suchen und nicht auf Sozialamt landen.Ich bin 26 jahre als Berufskraftfahrer tätig gewesen ,kam nie zum Arzt.Kann nicht gut schlafen träume nachts vom Ablauf meiner Tätigkeit als stückgutfahrer.Ich gehe dort nicht mehr hin .Er ging nicht auf mich ein hat selber andere Diagnose erstellt die nicht zutreffend ist .Anstatt zu helfen verschreibt er Pillen die nicht angebracht sind.

Nicht kompetent .Nicht freundlich .Vermittler kein Arzt Wartezeit Warteraum le • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Unfreundlich, überheblich, arrogant, beleidigt seine Patienten und macht sich über sie lustig.
Dr. Stricker hat den Beruf komplett verfehlt.
Hat während der Behandlung die Symptome gegoogelt und daraus auf eine Diagnose geschlossen.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Dr. Sticker war sehr unfreundlich und schnippisch zu meiner Mutter. Wie kann man zu einer 80jährigen Frau, die seit Wochen nicht schläft sagen, sie soll nicht jammern und sich nicht so dran stellen.
Echt unmöglich

Unfreundliche und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Dr. Stricker hat sich sehr viel Zeit für Gespräch und Untersuchung genommen. Ich war sehr zufrieden.

Nimmt sich Zeit, sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Leider kann ich die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Herr Dr. Martin ist definitiv ein guter Arzt.

Netter Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stricker Facharzt für Neurologie

Ich befinde mich seit ca 1 Monat bei Dr Stricker in Behandlung und muss sagen super Arzt kann die anderen Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. Er nimmt sich Zeit, habe super schnelle einen Termin bekommen und auch gleich eine Diagnose und Behandlung die zwar etwas kompliziert mir erscheint aber hoffentlich funktioniert. Ansonsten der Arzt ist nur zu Empfehlen! Super!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben