Ulrich Schmieden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Schmieden?

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Was gibt es schöneres und angenehmeres, wenn man unendlich Schmerzen hat und der Arzt sich Zeit für dich nimmt, dich hervorragend untersucht und dich ganzheitlich behandelt - Chiropraktische Anwendungen kombiniert mit kurzer Massage und Spritzen. Die Spritzen waren perfekt gesetzt, so dass der Schmerz nicht wieder nachkam. Das habe ich woanders meist anders erlebt.

Ich bin sehr zufrieden und überglücklich das Herr Schmieden mir so sehr geholfen hat.
Selten gibt es noch so kompetente Ärzte.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Meine Beschwerden, deren Anamnese und mgl. Auslöser wurden angehört und ernst genommen.
Sorgfältige Diagnose und deren ausführliche Erläuterung im Anschluß.
Behandlungsvorschläge und Empfehlungen für eigene Maßnahmen klar und nachvollziehbar.
Termin am Tag nach meinem Anruf (ohne lästige Warteschleife).
Ausgesprochen freundliches, flottes und kommunikatives Praxispersonal.
Auch in der Praxis (z.B. zwischen Röntgen und weiterem Arztkontakt) nur minimale Wartezeiten.

Freundlich, sorgfältig, informierend und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Also sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wie sagt man so schön, der Ton spielt die Musik. Und dieser Ton geht garnicht. Er war als Arzt total angewidert von mir, was man als Arzt doch nicht sein sollte. Und sich beschweren, weil man einen Sachverhalt mehrmals erklären muss, ist auch nicht das, was ich mir unter einem guten, beratenden Arzt vorstelle. Meines Erachtens nach ist es vollkommen nicht in Ordnung jemanden so im Stich zu lassen und einfach als Behandlung "Spritze und Abnehmen" anzusetzen. Langfristig gesehen wirklich keine große Hilfe. Zusammenfassend: total unfreundlich und barsch, kein Vertrauen und vor allem einfach schlimm, wenn Ärzte einen so herablassend behandeln, als könne man was für seine Verletzung.

Total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Dr. Schmieden behandelte mich wegen einer Kalkschulter.
Das Röntgengerät zeigte 6 Kalkkugeln am Schultergelenk, die schließlich durch die Stoßwellentherapie behandelt wurden.
Schmerzen wurden durch Medikamente, Cortisonspritzen und Osteopathie bedingt in Schach gehalten. Bei einer zusätzlichen Entzündung an der Gelenkkapsel handelte er richtig und ließ alles durch eine Blutuntersuchung zusätzlich abklären.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Ein sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt. Sehr gute Terminvergabe.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

keine lange Wartezeiten, lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben, konnte mir in kürzester Zeit meine Schmerzen lindern,
ich kann Dr. Schmieden nur weiterempfehlen.
DANKE!!!

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Ich war jetzt schon mehrfach in der Praxis zur Behandlung wurde immer schnell freundlich und zuvorkommend behandelt . Er nimmt sich reichlich Zeit um dem Patienten zuzuhören so wie ausführlich und verständlich ,für einen Laien zu erklären .
Mein Fazit, sehr zu empfehlen.
P.s.
Vielleicht sollten die Herrschaften die hier so schlecht bewerten auch ihr eigenes Verhalten einmal überprüfen !

Kompetenter ! freundlicher !und vor allem ehrlicher! Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Ich kann nur gutes über den Arzt sagen.Wer Wunder erwartet der hat eine falsche Einstellung.Dieser Arzt ist Ehrlich und man kann ihm Vertrauen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Ich musste leider vor ca. 6 Wochen das zweite mal einen Orthopäden aufsuchen. Ich hatte 2005 eine Innenbandriss im rechten Kien. Diese Verletzung hätte meiner Meinung nach nicht besser behandelt werden können. Der Innenbandriss ist ohne Problem dank der sehr gute Behandlung verheilt.
Deshalb war es für mich selbstverständlich, dass ich Ihn bei meinem aktuellen Problem (Meniskus) erneut aufsuchte. Nach ca. 6 Wochen Behandlung kann ich das erste mal seit Monaten schmerzfrei laufen.
Die Kritik an seiner Persönlichkeit oder dem weiteren Personal kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Fachlich und menschlich ist für mich Herr Schmieden und sein Team alternativlos.

DANKE für die sehr gute Behandlung.

Ein hervoragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrich Schmieden und Thomas Johannes

Ein impertinenter, arroganter Mensch.
Das einzig Positive in der Praxis ist seine supertolle Sprechstundenhilfe.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben