Mirko Matthias Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Das Team der Plastischen Chirurgie bietet Ihnen in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums eine Rundumversorgung nach modernsten Standards...

Ästhetische Chirurgie des Gesichts wie z.B. Face- und Halslift Lidoperationen Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin Fillern und Fadenlift Ästhetisc...

Im stationären Bereich genießen Sie die Unterbringung auf unserer Komfortstation welche über insgesamt 7 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer verfügt. B...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Mirko Fuchs durchführen lassen. Man ist sehr auf meine Bedürfnisse und Terminwünsche eingegangen. Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Mirko Fuchs war sehr kompetent, super modern gestaltet und individuell auf mich und meine Wünsche angepasst. Mein Wohlbefinden bei Belstetica war von Anfang an gegeben. Die Fürsorge um seine Patienten und seine offene, lockere Art, nehmen einem jegliche Angst. Die OP verlief unkompliziert, so wie man es sich wünscht. Meine Vorstellungen zum Ergebnis meiner Brustvergrößerung wurden übertroffen und ich hätte nicht gedacht, dass man so ein schönes und natürliches Ergebnis erzielen würde. Ein super toller Arzt, eine super Behandlung, ein hervorragendes Team und eine nun super glückliche Patientin. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei Belstetica in die Hände von Herrn Dr. Mirko Fuchs begeben. Absolute Weiterempfehlung!!!
Dankeschön für alles!!!

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Implantatwechsel (Beratung)

Ich kann einfach nur Danke sagen für diese außergewöhnlich tollen Ergebnisse! Ich habe einen Implantatwechsel, ein Brauenlift, eine Oberliedstraffung und ein Fadenlift in einer OP durchführen lassen. Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompetent! Auch die Empfehlung zur Nachsorge war top!

Ich habe einen Implantatwechsel in der Klinik durchführen lassen. Das Team war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich wurde aufgeklärt von Hr. Fuchs und er nahm sich wirklich viel Zeit für das Vorgespräch. Das Ergebnis spricht für sich und ich bin mehr als zufrieden! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können und kann die Praxis sowie das gesamte Team nur empfehlen.

Vielen Dank

Ich wurde sehr gut beraten über alle Risiken. Die OP und Nachsorge waren einfach perfekt. Der leitende Arzt sowie das Praxispersonal sind sehr professionell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis ist einfach unglaulich gut geworden, viel besser, als ich es je erwartet hätte! Definitive Weiterempfehlung!

Vielen Dank

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Absolute Weiterempfehlung. Ich hatte hier bereits eine Oberlidplastik, eine Brustvergrößerung sowie regelmäßige Faltenbehandlungen. Mit allem war ich bis dato zu 100% zufrieden. Mirko Fuchs nimmt sich zur Beratung sehr viel Zeit und ist immer super ehrlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem auch niemals versucht was anzudrehen! Zudem ist sein Team immer super freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Vielen Dank für die tollen und vor allem super natürlichen Ergebnisse!

Vielen Dank

Habe mich bei Mirko und dem kompletten Team sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat meine Wünsche exakt umsetzen können und ich bin absolut zufrieden. Auch in der Beratung habe ich mich ernstgenommen und verstanden gefühlt und seine Erklärungen und Ratschläge gut nachvollziehen können, sodass ich volles Vertrauen haben konnte.
Vielen Dank!

vielen Dank

Ich kann Herrn Fuchs und sein Team nur empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis nach einem Facelift überaus zufrieden und habe mich während der Zeit in Neunkirchen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Die Räumlichkeiten sind perfekt und Herr Fuchs und sein Team sind super nett, immer freundlich, geduldig und nur weiter zu empfehlen. Großes Lob !!!!!!

Vielen Dank für das positive Feedback und das Vertrauen

Für mich rundum perfekt.
Ein neues Körpergefühl das ich nicht mehr missen möchte.
Tolle Beratung, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke schön

Ich war schon mehrmals bei Dr, Fuchs wegen verschiedene Behandlungen (Filler, Botox, Lippen und Kristallkortison Nase) und war immer sehr zufrieden. Es wird immer alles sehr verständlich erklärt und man fühlt sich rund um gut versorgt und behandelt. Er ist ein super netter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist super modern und das Team Rund um Dr. Fuchs allesamt sehr, sehr freundlich.

Gute Arbeit von Dr. M. Fuchs.
Vielen Dank und grosses Lob an das gesamte Team für das tolle Ergebnis

Dankeschön