Herr Fuchs
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Fuchs
Herr Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fuchs ist unter den Top5:

· Ärzte in Neunkirchen (Stand 06/2018)

Mirko Matthias Fuchs

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Brunnenstr. 20
66538 Neunkirchen

www.belstetica.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fuchs hinterlegt. Sind Sie Herr Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das Team der Plastischen Chirurgie bietet Ihnen in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums eine Rundumversorgung nach modernsten Standards. Ausführliche Beratung und umfassende Betreuung unserer Patienten vor und nach eines Eingriffs sind uns besonders wichtig.
Das Team der Plastischen Chirurgie ist im Notfall 24 Stunden erreichbar und einsatzbereit.

Ästhetische Chirurgie des Gesichts wie z. B. Face- und Halslift, Lidoperationen Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Fillern und Fadenlift Ästhetische Brustchirurgie wie Brustvergrößerung,
Brustverkleinerung und Bruststraffung.
Fettabsaugungen / Liposuktion und Lipofilling mit evtl. anfallenden Straffungsoperationen.

1. Gesicht
  2. Körper
  3. Brust

Im stationären Bereich genießen Sie die Unterbringung auf unserer Komfortstation, welche über insgesamt 7 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer verfügt. Bei der Konzeptionierung wurde besonderer Wert auf Komfort und Qualität mit Hotelambiente gelegt.
Jedes Zimmer bietet kostenfreies Wifi, Sky-TV, I-Pad, Minibar, Balkon, Zimmersafe, sowie ein vollausgestattetes Badezimmer mit Hausschuhen, Bademantel, Pflegeprodukten und Haartrockner. Speisen à la carte und ein ...

Das sagen Patienten über Herrn Fuchs

Bewertung vom 15.01.2019

Implantattausch - Ergebnis klasse!

Es wurden die Brustimplantate getauscht. Seine Befürchtung, es könnte sich eine Fibrose gebildet haben, bestätigte sich während der OP. Die schlimmste Stufe/Klasse 4 hatte sich bei mir entwickelt. Aber was soll ich sagen? Er ist ein absoluter Könner! Wie sieht die Brust jetzt aus? Klasse!! Empfehlung? Zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Bauchdeckenstraffung

Mirko Fuchs nahm sich für die Beratung sehr viel Zeit u. konnte mir die letzten Bedenken vor dem großen Eingriff nehmen. Nach 2 Schwangerschaften war meine Bauchdecke strapaziert und überdehnt. Die OP wollte ich schon lange machen, mich aber nie zu entschlossen. Erst nach dem Gespäch war ich sicher es wirklich machen zu lassen. Er versprach keine Wunder, aber eine deutliche Verbesserung! Das Ergebnis ist beeindruckend u. ich bin sehr glücklich! Toller Arzt u. liebes Team. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Brustvergrößerung

Als ich das erste Mal bei Dr. Fuchs zum Beratungsgespräch war, war mir sofort klar wenn ich mich operieren lassen dann nur von IHM. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu besprechen und kann jede Frage beantworten. Man fühlt sich direkt verstanden und in den richtigen Händen. Was ich auch besonders anmerken möchte ist das gesamte Team in der Klinik. Sie sind einfach perfekt. Auch nach der Operation war immer jemand zur Stelle falls ich Fragen hatte. Er hat perfekte Arbeit geleistet."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Hmm ?? Unbeschreiblich gut :)

Am Anfang, dachte ich ob dass eine gute Idee ist !? Immer diese Bauchgefühle halt ... Er war sehr, sehr herzlich und schon waren die unangenehmen Gedanken weg :))) Ich würde ja, immer gerne hin ... Übrigens Mitarbeiter waren auch gut ;) Tip top Ich empfehle absolut! Ich habe ihn wirklich aufs Herz eingeschlossen ..."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenklasse. Mehr ist nicht zu sagen.

Das Ergebnis? Super! Die Betreuung vorher? Klasse! Die Betreuung nachher? Spitzenklasse! Wie fühlt man sich in der Praxis? Sehr gut! Hat er viel zu tun? Das kann man sagen. Vertrauen zu ihm und dem Personal? Ganz klares JA! Empfehlung? Aber sowas von!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fuchs.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019