Mirko Matthias Fuchs

Herr Fuchs

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Fuchs!

Brunnenstr. 2066538 Neunkirchen

Das Team der Plastischen Chirurgie bietet Ihnen in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums eine Rundumversorgung nach modernsten Standards. Ausführliche Beratung und umfassende Betreuung unserer Patienten vor und nach eines Eingriffs sind uns besonders wichtig.

Das Team der Plastischen Chirurgie ist im Notfall 24 Stunden erreichbar und einsatzbereit.

Weitere Informationen zu Mirko Matthias Fuchs

Mirko Matthias Fuchs ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Komfortklinik Neunkirchen. Er ist ordentliches Mitglied der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen), DGBT (Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin Therapie) und der VDTPC (Vereinigung der Deutsch-Türkischen Plastischen Chirurgen). Er ist anerkannter Experte für verschiedene Behandlungs- und OP Verfahren und hier auch als Vortragender, bzw. Trainer für ärztliche Kollegen tätig. Durch stetige Fort-und Weiterbildung im In- und Ausland ist Herr Fuchs immer auf dem neuesten Stand der aktuellen OP-Techniken und Behandlungen, die den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.

Privatpraxis Mirko Matthias Fuchs

Ästhetische Chirurgie des Gesichts wie z.B. Face- und Halslift, Lidoperationen Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Fillern und Fadenlift Ästhetische Brustchirurgie wie Brustvergrößerung,Brustverkleinerung und Bruststraffung

• Gesicht

• Ohrenanlegen
    • Botulinumtoxin / Botox
    • Faltenbehandlung und Volumenbehandlung / Liquid Lifting
    • Fadenlift
    • Hyperhidrosis (übermäßiges Schwitzen)
  • Körper

Therapie der Hyperhidrosis mit Botulinumtoxin

• Brust

• Brustvergößerung mit Silikoneinlagen
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung

Meine Schwerpunkte

Im stationären Bereich genießen Sie die Unterbringung auf unserer Komfortstation, welche über insgesamt 7 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer verfügt. Bei der Konzeptionierung wurde besonderer Wert auf Komfort und Qualität mit Hotelambiente gelegt.
Jedes Zimmer bietet kostenfreies Wifi, Sky-TV, I-Pad, Minibar, Balkon, Zimmersafe, sowie ein vollausgestattetes Badezimmer mit Hausschuhen, Bademantel, Pflegeprodukten und Haartrockner. Speisen à la carte und ein individuelles Serviceangebot, das nach den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist, tragen maßgeblich zu Ihrer Genesung bei. Dazu sind alle...

Mein Leistungsspektrum

Herr Fuchs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Neunkirchen

03.08.2020

Kompetentes, sehr sympathisches Praxis Team

Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, fachliche Kompetenz, sehr menschlich und freundlich. Stationärer Aufenthalt sehr angenehm mit nettem, hilfsbereitem Personal und gute Verpflegung. Das Resultat sehr gut, würde ich immer wieder machen!

Kann ich weiter empfehlen!

22.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr gute Arbeitsqualität

Im November 2019 wurde bei mir eine Unterlid-Plastik inkl. Entfernung der Tränensäcke vorgenommen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kontrolluntersuchung nach der OP waren Herr Fuchs und sein gesamtes Team äußerst professionell, sehr freundlich und kompetent. Jetzt, gut 6 Monate nach dem Eingriff, ist das Ergebnis grandios und ich würde die OP jederzeit wieder bei H. Fuchs durchführen lassen. Sollten weitere OPs folgen, werde ich mich sehr gerne in die Hände von H. Fuchs begeben.

11.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Der Beste!

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich hatte im Oktober eine BS mit BV bei Mirko Fuchs. Er hat ein wahres Wunder vollbracht. Vorher waren meine Boobies eine absolute Katastrophe. Eine Rüsselbrust mit Größenunterschied von gut 2 Körbchen und sehr großen Brustwarzen, ließen mich bei jedem Blick in den Spiegel traurig werden.

Jetzt habe ich wunderschöne Brüste. Er ist wirklich ein Künstler. Das ganze Team sowie die die Komfort Station sind TOP!!! Ganz großes Kino :-)

03.05.2020

Super kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht

Der beste im Saarland. Zu ihm gekommen bin ich auf Grund einer sehr guten Empfehlung. Das gesamte Team ist mega freundlich. Herr Fuchs hat sich bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, ich hatte direkt ein gutes Gefühl und machte einen Termin für die Brustvergrößerung. Die OP Vorbereitungen und die OP selbst verliefen super, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Nachsorge ist ebenfalls top. Ich kann Herrn Fuchs und sein gesamtes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

01.05.2020

Großes Lob

Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sowie Herr Fuchs sind alle sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Für das Beratungsgespräch nahm Herr Fuchs sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr ausführlich. Ich entschied mich für die OP. Vor/während und nach der OP wurde ich sehr sorgsam betreut. Es war alles Perfekt und würde es jederzeit wieder machen. Das Ergebnis ist super!

Ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Dr. Fuchs und sein Team

Kollegenempfehlungen3