Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Herr Fuchs

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Brunnenstr. 2066538 Neunkirchen

Das Team der Plastischen Chirurgie bietet Ihnen in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums eine Rundumversorgung nach modernsten Standards. Ausführliche Beratung und umfassende Betreuung unserer Patienten vor und nach eines Eingriffs sind uns besonders wichtig.

Das Team der Plastischen Chirurgie ist im Notfall 24 Stunden erreichbar und einsatzbereit.

Weitere Informationen zu Mirko Matthias Fuchs

Mirko Matthias Fuchs ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Komfortklinik Neunkirchen. Er ist ordentliches Mitglied der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen), DGBT (Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin Therapie) und der VDTPC (Vereinigung der Deutsch-Türkischen Plastischen Chirurgen). Er ist anerkannter Experte für verschiedene Behandlungs- und OP Verfahren und hier auch als Vortragender, bzw. Trainer für ärztliche Kollegen tätig. Durch stetige Fort-und Weiterbildung im In- und Ausland ist Herr Fuchs immer auf dem neuesten Stand der aktuellen OP-Techniken und Behandlungen, die den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.

Privatpraxis Mirko Matthias Fuchs

Ästhetische Chirurgie des Gesichts wie z.B. Face- und Halslift, Lidoperationen Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Fillern und Fadenlift Ästhetische Brustchirurgie wie Brustvergrößerung,Brustverkleinerung und Bruststraffung

• Gesicht

• Ohrenanlegen
    • Botulinumtoxin / Botox
    • Faltenbehandlung und Volumenbehandlung / Liquid Lifting
    • Fadenlift
    • Hyperhidrosis (übermäßiges Schwitzen)
  • Körper

Therapie der Hyperhidrosis mit Botulinumtoxin

• Brust

• Brustvergößerung mit Silikoneinlagen
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung

Meine Schwerpunkte

Im stationären Bereich genießen Sie die Unterbringung auf unserer Komfortstation, welche über insgesamt 7 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer verfügt. Bei der Konzeptionierung wurde besonderer Wert auf Komfort und Qualität mit Hotelambiente gelegt.
Jedes Zimmer bietet kostenfreies Wifi, Sky-TV, I-Pad, Minibar, Balkon, Zimmersafe, sowie ein vollausgestattetes Badezimmer mit Hausschuhen, Bademantel, Pflegeprodukten und Haartrockner. Speisen à la carte und ein individuelles Serviceangebot, das nach den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist, tragen maßgeblich zu Ihrer Genesung bei. Dazu sind alle...

Mein Leistungsspektrum

Mirko Matthias Fuchs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Neunkirchen

21.06.2021

Brust OP

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Brust. Ich hatte eine starke A-Symmetrie, als ich dann auf dem OP Tisch lag fiel auf, dass ich auch noch eine Trichterbrust habe, was die OP durchaus erschwerte. Wenn man es nicht weiß, sieht man nichts mehr davon.

Vom Team über die Beratung bis hin zur OP und Nachsorge kann ich nicht meckern. Und das trotz der derzeit schwierigen Situation, auch für Plastische Chirurgen.

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Die OP konnte im März trotz Corona ambulant erfolgen.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr kompetent und nett.

Auch das Team ist sehr freundlich und kümmert sich.

Jederzeit wieder.....

24.05.2021 • Alter: über 50

Oberlidplastik

Trotz Corona wurde die OP ermöglicht und die Betreuung davor und danach ließ keine Wünsche offen.

Vielen Dank an die Praxis von Herrn Mirko Fuchs in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team !

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetentes, freundliches Team! Sehr empfehlenswert.

Man ist in der Praxis von Herrn Dr. Fuchs super aufgehoben und fühlt sich gleich wohl. Alle super sympathisch! :) Die Praxis ist hochmodern ausgestattet. Sie sind einfach die Besten! TOP ! :)

10.03.2021

Perfekt !!!

Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Dr. Fuchs und seinem Team die Brüste vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war absolut genial und sehr ausführlich. Er hat mir genau die richtige Größe empfohlen.

Das ganze Team unfassbar kompetent, sympathisch und nett.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung29.03.2020