Dr. med. Robert Eichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Eichel?

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Immer für seine Patienten da.Läst sich Zeit für seine Patienten.Erklärt alles sehr genau.Gibt sich auch sehr viel mühe bei Überweisungen.Zum Beispiel die Rücksprache mit den Ärzten.Besucht seine Patienten auch schon mal Morgens um6:00Uhr im Krankenhaus wenn's Notwending ist.Ich find es Super.

Kompetenter sehrnetter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

relativ junges Team. Ich fühle mich gut aufgehoben.Kleiner Nachteil: hat öfters "Betriebsferien" als andere Ärzte/Kollegen (meine ich)

gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Mit Herrn Eichel bin ich extrem zufrieden und habe vollstes vertrauen zu ihm.
Er nimmt sich zeit, hört genau zu und ist wirklich sehr kompetent.

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Ich habe mich heute so über eine Angestellte dieser Praxis geärgert, dass ich mir hier einfach mal etwas Luft machen möchte, dennoch werde ich aber versuchen, alle Punkte sachlich und neutral zu bewerten. Eine Mitarbeiterin, die nicht die Wahrheit sagt, ein Artz, der sich - ohne mit der Wimper zu zucken - hinter seine Mitarbeiterin stellt, nun hört sich doch sogar fast schon edel an. Manchmal sollte man aber doch beide Parteien zu Wort kommen lassen.
Zuerst heisst es, ich solle mich in zwei Wochen melden, um Bescheid zu geben, ob die Probleme sich verbessert haben, das wollte ich auch tun, stellte dann allerdings fest, sie machen drei Wochen Urlaub. Gut, nicht so schlimm, letzten Montag habe ich dann erneut in der Praxis angerufen und habe für heute Morgen 10.30 Uhr einen Termin erhalten. Um 11.20 Uhr habe ich an der Anmeldung dann mal ganz höflich nachgefragt, ob man mich vergessen hat. Daraufhin gab man mir ein Rezept, das solle ich probieren und mich dann noch mal melden. Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sage, dass es mich nicht geärgert hat, das der Arzt nicht mal mit mir gesprochen hat und ich fast eine Stunde auf ein Rezept wartete. Nun gut, im Grunde genommen bin ich sehr sensibel und wusste, dass mich das belastet, wenn ich mich über ihn ärgere also habe ich an der Anmeldung nachgefragt, ob der Arzt ZWEI Minuten Zeit hätte, mit mir zu reden, ich wollte mir einfach nur mal kurz den Frust von der Seele reden und dann wäre auch alles wieder in Ordnung gewesen. Leider aber teilte die Dame mir nun mit, der Arzt hätte keine Zeit. Ich war innerlich sehr aufgeregt und habe dann gesagt, dass ich mir ernsthaft Gedanken mache, mal hier im Web zu schreiben, wie schlecht ich da behandelt wurde, wenn er nicht mal zwei Minuten Zeit hat, mit mir zu reden. Daraufhin rief diese Ihren Chef, der mich dann regelrecht rausschmiss. Das war eindeutig nicht als Drohung gemeint, sondern eigentlich mehr aus Verzweiflung...
Hätte man mir doch einfach mal zugehört...

Zuhören ist eine Kunst für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Sehr netter Arzt vorallem versteht er was von sseinem Fachgebet!

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Dr.Eichel selbst gebe ich eine 1 wobei die organisatorischen Dinge eine 2+ verdient haben auf jeden Fall weiter zu empfehlen

kompetenter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Was soll ich sagen, also alles was vorher geschrieben wurde kann ich nur bestätigen, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen Note 1 !!!

Dr. Eichel ist echt der Beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Top von den Helferinnen und Arzt alle sehr freundlich. So soll es sein. Bitte weiter machen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

Herr Dr.Eichel ist mein dritter Urologe. Kann also gut vergleichen. Gutes Fachwissen,hört sich auch die Probleme die man hat in aller Ruhe an. Mich hat er in Wiebelskirchen mit Hern Dr. Karp zusammen operiert. Auch ein dickes Lob an das Op. Team!

Ein sehr lieber Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mohamed Issam Zabad und Dr.med. Robert Eichel

. . . da Wissen, Fachlichkeit, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit exzellent zusammentreffen! Danke Herr Dr. Eichel :-)!

Insbesondere die Freundlichkeit und Diskretion im Team an der Rezeption möchte ich auch erwähnen!
Insgesamt für mich ein sehr positiver Eindruck, und ein sehr positives Erleben!

Hier kann man sich als Mann und Mensch aufgehoben fühlen . . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert