Augenärztliche und Anästhesiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Bilal Beetari u.w.

Augenärztliche und Anästhesiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Bilal Beetari u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Neunkirchen, Stummstr. 19
Augenärztliche und Anästhesiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Bilal Beetari u.w.

Augenärztliche und Anästhesiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Bilal Beetari u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernhild Vernaleken Andere

    Frau Dr. Vernaleken ist eine überragend freundliche Augenärztin mit Feingefühl und Verständnis und Kompetenz, Verständnis auch für schwierige Patienten-. Sie nimmt sich Zeit und erklärt extrem gut! Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin!

    Patricia Bronnec Andere

    Ich bin komplett begeistert von dieser Ärztin, sie hat extrem viel Einfühlungsvermögen und Humor ABG der richtigen Stelle , und ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und sehr, sehr gut betreut. Ich kann diese Anästhesistin nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Da herrscht die totale Professionalität.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stummstr. 19, 66538 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen