Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Hoffmann-Cornely Andere

    Ich habe vor 2 Wochen meine erste Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung in der Praxis von Dr. Markus Hoffmann-Cornely durchführen lassen und muss sagen, die große Angst die ich davor hatte, ist wirklich unbegründet.
    Dr. Hoffmann-Cornely hat sich mit seiner ruhigen, freundlichen Art bei dem Vorgespräch sehr viel Zeit für mich genommen, ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und hat mir alles genau erklärt.
    Die Darmspiegelung wurde in einem leichten, für mich gut verträglichen Dämmerschlaf vorgenommen.
    Nach einem guten Ergebnis bin ich nun für die nächsten Jahre auf der sicheren Seite.
    Ich möchte hiermit jedem die Angst nehmen und Mut zu dieser so lebenswichtigen Voruntersuchung anraten.
    Dr. Markus Hoffman-Cornely ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und mitfühlender Arzt. Ich kann ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen