Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Seung-Yong Chung Andere

    Seung Chung ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und viel erklärt. Ich war dort gestern, er hat den Termin meines Arztes kurzfristig übernommen um mir weiterzuhelfen, mein Anliegen, gesundheitliche Probleme weiterzuhelfen. Gut finde ich das er sehr erfahren ist, auch das er gut ausgestattet ist, und viel selbet macht und kann und nicht immer überweisen muss. Ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist gut aufgestellt und kompetent, freundlich, haben ein offenes Ohr und sind stetz hilfsbereit . Danke dem ganzen Team und den Ärzten! Bleibt Gesund!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen