Praxis für Angstbewältigung Mirko Feldner Heilprakt. für Psychotherapie
Schillerstr. 45 d, Wiebelskirchen , Neunkirchen
privatpraxis
Mirko Feldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schillerstr. 45 d, Neunkirchen

Praxis für Angstbewältigung Mirko Feldner Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Angstbewältigung Mirko Feldner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann Mirko nur weiterempfehlen. Durch seine ruhige und empathische Art habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Die Termine finden regelmäßig statt und auch außerhalb dieser ist Mirko immer erreichbar und hilfsbereit. Durch unsere Gespräche habe ich viel über mich selbst gelernt und eine andere Sicht auf meine Probleme und Ängste bekommen. Dadurch hat sich in meinem Leben schon vieles zum Positiven verändert und ich arbeite auch weiterhin mit Mirko zusammen, um diesen Weg weiterzugehen.
Danke für alles!

Ich kam zu Mirko, weil ich seit Jahren gefangen ln meiner Essstörung und Depression war. Hatte zahlreiche Therapien durch, war in einer Klinik und hatte trotz allem immer wieder mit Rückfällen zu kämpfen.
Mirko hat mir dabei geholfen, nicht nur mein Problem zu sehen, sondern MICH hinter dem Problem!
Ich habe gelernt, dass nicht das Problem das Problem ist!
Mithilfe von Hypnose und Meditation haben wir es gemeinsam geschafft, mir einen freien Alltag von Zwängen zu gestalten und positivere Glaubenssätze in mein Leben zu integrieren.
Und nun bin ich freier denn je!
Arbeite weiterhin mit Mirko zusammen, um mir mein Leben aufzubauen, wie ich es leben möchte.
Vertraue mir und meinem Weg immer mehr!

Bin wieder ich!

Danke Mirko :)

Standort: Praxis für Angstbewältigung Mirko Feldner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Durch die Zusammenarbeit mit Mirko habe ich erkannt welches Potenzial in mir steckt. Ich habe gelernt, wie ich mein Talent nutzen kann, um mir Ziele zu setzen und zu erreichen. Gemeinsam haben wir Glaubenssätze und Ängste aufgelöst und arbeiten kontinuierlich an der Umsetzung dieser Ziele. Die Freiheit zu haben, das Beste für sich zu tun und sich zur vollen Größe aufzurichten ist unvergleichlich. Klasse Zusammenarbeit!

Mirko Feldner --- Go to, wenn alte Muster und Ängste anklopfen und kurz etwas mittels WingWave justiert werden muss. Bei unserem ersten Kontakt hatten wir viel Arbeit, weil ich nur aus Panik und Selbstzweifeln bestand.
Jetzt fühlen sich unsere Gespräche mehr wie Wegweiser an, weil ich auf meinen Traum zugehe. Die Meditationen, die Mirko Feldner mir zur Verfügung stellt, helfen beim Visualisieren, was sein wird. Und unsere Gespräche sind Öl für die Fackel meiner Seele.

Angstzustände vor Klassenarbeiten!
Aus diesem Grund kamen wir mit unserer 10 jährigen Tochter zu Mirko. Es ist unglaublich welche positiven Veränderungen Mirko mit nur 2 Sitzungen in ihr bewirkt hat.
EMDR Technik in Kombination mit einem sehr verständnisvollen und motivierendem Coach der die Probleme des Gegenüber sofort erkennt und zu 100% auf diese eingeht!
Für unsere Tochter, dass Beste was ihr passieren konnte, sie wird nicht mehr von Angst gehemmt, sondern geht motiviert auf die Klassenarbeiten zu und kann nun endlich ihr Wissen gezielt und erfolgreich abrufen!
Terminvergabe: schnell und zeitnah! In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!
Weiter so Mirko!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Regelmäßige und flexible Termine. Gute und professionelle Sprechstunden, die bereits nach den ersten Sitzungen Erfolge erzielt haben. Ebenfalls werden noch Dateien zur Selbstbehandlung zur Verfügung gestellt.

Top Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Feldner kann sich gut in seine Patient*innen einfühlen, deren Problemstellungen erfassen und Lösungsansätze anbieten. Er ist flexibel erreichbar und absolut zuverlässig. Wenn er gebraucht wird, ist er da - das gibt enorme Sicherheit.

Behält stets den Überblick und ist den Anforderungen gewachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Feldner nur weiterempfehlen. Er hat mir in kurzer Zeit sehr gut geholfen und mich meine Probleme Mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen. Auch außerhalb der Behandlung war er immer erreichbar ,wenn ich Mal nicht weiter wusste. Toller Therapeut und Mensch.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde jedem der Probleme mit Ängsten hat Mirko empfehlen.
Er hat mir einen anderen Blick auf die Dinge gezeigt und mit der EMDR Technik wirklich etwas in mir verändert.
Daumen hoch und weiter so

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Feldner kann super mit Kindern umgehen.
Unser Sohn hat zurzeit mit unterschiedlichsten Ängsten zu tun (Prüfungsangst Schule, Angst vor Krankheit/Tod,.....). Herr Feldner hat einen tollen authentischen Zugang zu unserem Sohn. Er lernt von mal zu mal besser mit seinen Ängsten umzugehen und ist begeistert von dem, was er über sich und allgemein über die Psyche der Menschen lernt.
So dass er auch nach einer Sitzung meinte: das müsste es in der Schule als Unterrichtsfach geben. Da könnten so viele etwas lernen und für ihr Leben mitnehmen.
Auch uns Erwachsenen werden "Dinge" wieder ins Bewusstsein gerufen, die uns leichter den Alltag managen lassen.
Vielen Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben