MEDIAN Klinik Münchwies

Ich war Anfang 2021 für 5 Wochen in der Rehaklinik in Münchwies. Grund meiner Reha war das Post-Covid-Syndrom. Sowohl die Ärzte als auch alle Therapeuten (Ergotherapie, Physiotherapie etc.) waren sehr motiviert mir zu helfen und zeigten großen Engagement, um auf mich und meine Behandlungsbedürfnisse einzugehen. Die Therapeuten und Ärzte gingen mit individuellen Therapien auf mich und mein Krankheitsbild ein und setzten sich intensiv mit diesem neuen Krankheitsbild des Long-COVID-Syndroms auseinander. Ich bin durchweg sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung!
    Auch die Rahmenbedingungen, wie das Zimmer, die Sauberkeit und das Essen waren absolut zufriedenstellend. Vielen Dank!

Tolle Therapeuten und Ärzte! Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDIAN Klinik Münchwies

gut waren die Sporttherapeuten, die Umgebung, die Einheimischen waren die besten Therapeuten, ansonsten geballte Inkompetenz, Ignoranz, Dummdreistigkeit und vieles ähnliches mehr

nur wer blind ist kann in dieser Klinik etwas positives sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDIAN Klinik Münchwies

Insgesamt war es eine gute Erfahrung da die Gruppe und Leute super waren.

Allerdings waren Hygiene, Transport- und Einkaufsmöglichkeiten extrem schlecht.

Laptop Verbot ist ein großes Problem für Geschäftsleute und die 2 PCs mit Schneckentempo DSL reichen absolut nicht aus. Das Handy Verbot ist verständlich, allerdings müsste es Ausnahmen geben für Notfälle.

Größten Teils super Therapeuten. Sportmöglichkeiten sind zwar limitiert, dennoch gut.

Essen ist in Ordnung.

Insgesamt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDIAN Klinik Münchwies

Was die Therapie angeht war es das beste was mir passieren konnte. Essen sehr schlecht, Zimmer müssten saniert werden vor allem die Teppichböden. Natur pur. Bin 18 Wochen da gewesen. Der Abschied viel schwer wegen der tollen Therapeuten.......also los und laufen lernen

Tolle Therapeuten egal ob Sport, Ergo und Sozialtherapie sowie Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDIAN Klinik Münchwies

Die Behandlung in Münchwies war das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Hab ich während der Therapie nicht immer so gesehen, denn Therapie ist auch Kampf und ein schmerzhafter Prozess. Bin durch so manche Krise gegangen. Bei meinem Chaos gab es logischerweise auch viel Reibung.Heute weiß ich,dass mich das weiter gebracht hat und dass gerade das notwendig war.Die Therapeuten sind sehr wert-schätzend , trauen sich aber auch, zu konfrontieren. Bin seitdem clean und kann M.nur empfehlen. Top !

Sehr gute,wertschätzende Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist teils unverschämt

Unfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDIAN Klinik Münchwies

Kann die Klinik nur empfehlen.
    Sehr abgeschieden was die Genesung sehr gut ist.. Viel Wald und Wanderwege zum Seligen runterkommen.
    Top Ärzte und Psychologen.
    Fahre jetzt seit 5 Jahren zum ehemaligen Treffen im Juni wo man immer noch herzlich willkommen ist.
    Würde immer wieder diese Klinik bevorzugen.

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDIAN Klinik Münchwies

Super Therapeuten.Gute Betreuung bis hin zur Nachsorge.Psychotherapie in meiner Gruppe War super.Gute Indikative Gruppen.Ergotherapie vielfältig.Sporttherapie ebenso.Viel Kunst und Musik.Traumhafte Lage am Wald auf einem Höhenrücken.Etwas abgeschieden, wer aber zu sich selbst finden will ist hier gut aufgehoben. Zweierzimmer gewöhnungsbedürftig,jedoch für die Therapie eine gute Sache.Therapie ist ein aktiver Akt. Man muss sie sich holen und sich vor allem drauf einlassen.

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

MEDIAN Klinik Münchwies

Ich war gerade das zweite mal in dieser Klinik zur medizinischen Rehabilitation. Das letzte mal vor 6 Jahren. Es ist nach wie vor eine tolle Klinik mit sehr netten und kompetenten Ärzten und Psychologen.

Auch der bürokratische Ablauf in dieser Klinik ist hervorragend und sehr gut organisiert. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Top Klinik - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Turmstr. 50-58, 66540 Neunkirchen In Google Maps anzeigen