Marienhausklinik Kohlhof Sozialpädiatrisches Zentrum

Ich war vor vielen Jahren hier für 2 Monate, ich kann mich nur in Bruchstücken erinnern, weiß jedoch dass ich eine Tolle zeit hatte.
    Das Essen war für den Standart einer Klinik ausgezeichnet, die Pfleger sehr nett und zuvorkommend, auch die Ergotherapie hier war gut. Allerdings ein Minus für den Artzt. bevor ein neuer Artzt kam war ein anderer Artzt dort, der aber einige Tage nach meiner Ankunft dort in die rente ging und er kam, auch wenn ich mich nicht genau an ihn erinnern kann, weiß ich dass er zwar als Person völlig in Ordnung war, fachlich jedoch nicht, er zeigte mangendes und teilweise faches Fachwissen. Ich bekam von ihm eine Fehldiagnose(ADHS) und er verschrieb mir ritalin 10mg. Nach rund 4 Monaten hat sich meine Lage deutlich verschlechtert und da hat meine Mutter mich zu einem Psychologen gebracht und nach 9 Terminen fand man heraus dass ich kein ADHS, sondern Asperger und Tourette syndrom hatte, worauf das Ritalin sofort abgestellt wurde. Als meine Mutter den Artzt drauf ansprach, bekan sie nur eine freche Reaktion von ihm.

Ansonsten ist die Klinik an sich gut.

Gemischte Erinnerungen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte