Praxis Inge Wolf-Kügel Psycholog. Psychotherapeutin
Wolfshöhe 10, Neunkirchen am Sand

Inge Wolf-Kügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Wolf-Kügel?

Standort: Praxis Inge Wolf-Kügel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit kurzen in Therapie bei Frau Wolf-Kügel und fühle mich dort sehr wohl.
Frau Wolf-Kügel ist immer freundlich. Die Sprechstunden dauern 50 min.
Sie bringt einen dazu vieles im eigene Leben in Frage zu stellen.
Frau Wolf- Kügel vergisst ab und an gewisse Informationen über einen ( was jedoch angesichts der Tatsache das sie viele Patienten hat völlig normal und akzeptabel ist!)

Meiner Meinung nach ist man gerade als Jugendlicher bei Frau Wolf-Kügel sehr gut aufgehoben.

Hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Wolf-Kügel Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Sohn war bei dieser Therapeutin. Er hat nach kurzer Zeit von sich aus abgebrochen. Er erzählte, dass sie sich Sachen die er erzählt hat nicht gemerkt hat und immer wollte, dass er mich in Frage stellt, was ja grundsätzlich nicht falsch ist. Ihn hat das aber sehr irritiert und mit der Zeit abgeschreckt, weil sie ihm ständig erzählt hat ich würde mich einmischen. Ich habe von all dem erst hinterher erfahren. Komisch war das. Hat mehr geschadet als genützt. Seit einger Zeit ist mein Sohn wo anders in Psychotherapie, dort klappt es prima und er macht große Fortschritte. Die Zusammenarbeit mit mir klappt reibungslos und zielorientiert.

FAZIT: Achtung alleinerziehende starke Mütter besser wo anders hin gehen!

Hört nicht zu und be- und verurteilt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert