Heike Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Vogel?

Standort: Sabine Lemler und Heike Vogel

Wie in der Überschrift bereits angemerkt, kennen wir uns bereits seid länger Zeit. Ich bin mit einigen Katzen, sowie 2 Hunden immer wieder regelmäßig bei Frau Vogel in Behandlungen. Selbstverständlichen nicht nur für Routinebehandlungen. Wir mussten auch zusammen bereits Tiere einschläfern. Ich hab mich aber immer gut aufgehoben gefühlt. Fachlich und menschlich absolut gut.

In guten, wie in schlechten Zeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Lemler und Heike Vogel

Man merkt, dass das Tier an erster Stelle steht. Alle Ärztinnen der Praxis und auch die assistieren Damen sind sehr freundlich sowie kompetent.

Kompetent und besonders tierlieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Lemler und Heike Vogel

Gehe seit 20 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Vogel. Immer zufrieden.Es gab zwar auch Erkrankungen die nicht geheilt werden konnten aber nicht jede Erkrankung ist heilbar. Eine Quittung bekam ich immer wenn ich es wollte

Sehr nett und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Lemler und Heike Vogel

Mein Hund hatte ein kleine Beule. Nach drei Tagen kam die zweite. Also mal beim TA vorbeischauen. Beide waren zwischen den Zehen.
Daß mein Hund schon nicht in den Warteraum wollte, hätte mich stutzig werden lassen müssen. Als ich dann an der Reihe war, war zögerte mein sonst neugierig-mutiger Hund, ich ging voran ins Behandlungszimmer, Fr. Dr. schlug meinem zögernden Hund fast die Tür an den Kopf, so wollte mein Hund gar nicht mehr weiter. Fr. Dr. kam in Nullkommanix durch den anderen Behandlungsraum von hinten an meinen Hund und trieb sie vorwärts. Ich war schlichtweg perplex.
Mein Hund hielt seine Pfote brav hin, während Fr. Dr. daran herumdrückte, als wären es Pickel. Sie konnte nix dazu sagen, füllte eine Salbe ab, die ich vorm Spaziergang auf die Beulchen auftragen solle, damit der Hund es nicht ablecken kann. Was die Salbe bewirken soll, konnte die TA nicht sagen. Nur auf Nachfrage erhielt ich den Namen der Salbe gesagt.
Wann ich denn das letzte Mal entwurmt habe? Ich sagte, solange keine Anzeichen sind, werde ich das nicht tun. Hiermit erhielt ich einen Vortrag, daß so ein Hund wie meiner mindestens alle drei Monate entwurmt werden müsse. Was sie auch immer mit „wie Ihrer“ meinte, sagte sie nicht, sie wußte von meinem Hund absolut nix und unterstellt unausgesprochenes.
Dann fragte sie, was ich füttere, ich sagte Barf. Sie sagte nix mehr, ich sah ihr an, daß ich als potentieller Hundefutterkäufer gerade gestrichen war. Und weg war sie.
Ich wollte nur noch bezahlen, mein Hund nur noch weg. Als ich von der Sprechstundenhilfe eine Quittung wollte, erhielt ich diese nicht: „Dies ist hier nicht üblich“. Mir hat's gereicht, hier gehe ich nicht mehr hin.

Für Lebewesen ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Lemler und Heike Vogel

Daas ist die einzige Tierärztin ver der sich mein Hund nicht fürchtet und die ihn immerwieder gesund macht. Danke Frau Vogel!!!!

eine sehr kompetente und liebevoll Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben