Dr. med. vet. Volker Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik Andere

Es ist schon eine Weile her als ich bei ihnen war . Meine schon fast damals ,15 Jährige alte Belgische Schäferhündin Gina Sie hatte in einer Zitze einen dicken Tumor . Da sie sehr aktiv noch war haben wir direkt operiert . Alles lief gut und sie konnte noch 2 Jahre genießen . Bis es dann soweit war und sie nicht wollte . Durch ihre korrekte Art sind sie wieder in die Medien gekommen . Rechtsanwalt Dr Reiner Füllmich hat sie in Telegram erwähnt Sie zu kennen ist mir eine Ehre . Ich heiße Dieter Schuh und mein Hausarzt und Freund hat sie angeschrieben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik Andere

Hallo Herr Wagner, ich wollte Ihnen einfach nur einmal Danke sagen für Ihre ehrlichen und offenen Worte auf Ihrem Anrufbeantworter. Das ist nicht nur kreativ was Sie da sagen, sondern spiegelt die aktuelle Situation in vielen Dingen gut wider. Ihnen alles Gute.

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Wir haben zum zweiten Mal einen Hund, konnten aber auch den Umgang mit anderen Tieren beobachten und konnten auch bereits einige Erfahrungen mit anderen Tierärzten/Tierkliniken sammeln.
Es wird sich rührend um die Tiere gekümmert, der Arzt ist überaus kompetent und führt auch nur das nötigste durch.
Es geht hier um die Tiere und nicht ums Geld! - Das ist leider nur noch selten der Fall.
Alle bisherigen Besuche liefen reibungslos und zufriedenstellend. Die Wartezeit bei Terminvereinbarung ist kurz, außer wenn ein Notfall dazwischen kommt.
Ich würde den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen und die Hand dafür ins Feuer legen, dass er alles in seiner Macht stehende tut, um den Tieren zu helfen.

Überaus nettes Personal, toller Umgang mit den Tieren, absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Hatte immer Vertrauen zu Dr Wagner, war auch über 20 Jahre gut mit meinen Tieren aufgehoben.
Leider in den letzten Jahren abgebaut in der Diagnosenstellung
3 Katzen verstorben, erst Mutter und 1 Kitten, heute erneut , ein Kitten im Alter von 2,5 Monaten verstorben.
Anfang der Woche wurde es ohne genaue Untersuchung, mit Antibiotika behandelt. Gestern noch mal zum Arzt, dann wurde endlich genau Untersucht, Diagnose Megacolon, leider ist die liebe Maus dann heute verstorben. Unnötig!

War immer Top, baut ab in Diagnosestellung, richtige Untersuchung zu spät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Nach dem ich am Samstag den totalen Horor erlebt habe bei einem Tierarzt in Saarbrücken , bin ich froh Dr Wagner nochmal um die zweite Meinung gebeten zu haben. Diaknose Samstag : wir schläfern ihn am besten am kommenden Freitag ein . French Bulldogge 12 Jahre alt. Heute bei Dr Wagner :
Was ein Schwachsinn . Der hat noch einiges an Zeit bis das so weit ist . Ich bin so froh und dankbar
einen so netten und Fachkompetenten Tierarzt zu kennen . Gute Beratung ; Faire Preise , Tolles Team .
Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet .

Bester Tierarzt den ich je hatte . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Seit über 20 Jahren sind wir mit unseren Hunden bei Herrn Dr. Wagner und nehmen dafür auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf.
Es wird alles getan, was möglich und vertretbar ist - immer zum Wohle des Tieres.
(Anmerkung am Rande: auch zu mehr als fairen Preisen)
Dr. Wagner ist unglaublich kompetent und wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.
Wir hoffen sehr, dass er die Praxis noch lange führen wird.

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Immer die beste und sanfeste Behandlung .Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt, von mir vorgeschlagene teure Untersuchung und Behandlung wurde zugunsten meines alten Westi Mix abgeraten, stattdessen Tips für Hausmittel und günstige Medikamente auf Pflanzenbasis,die meinem Hund sehr geholfen haben.Ein Herzmedikament war sehr teuer aufgrund der Apotheke,bei Nachfrage wurde mir eine sehr günstige und gleiche Alternative genannt.Dr.Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen.Sehr nettes Team.

Kompetente Ärzte,auf neuestem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Dr. Wagner kann hervorragend mit Tieren umgehen. Er erläutert alle wichtigen Sachverhalte und findet stets die beste Heilungsmethode. Unsere Hunde gehen total relaxt in die Praxis und Bleiben während der Behandlung entspannt.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

vor 5 Minuten

Ich kenne keinen TA, der so viel Ahnung von Deutschen Schäferhunden hat, wie Dr. Wagner. HD/ED Röntgen oder schäferhundtypische Erkrankungen werden sofort erkannt.

Vielen Dank, dass es nie ein Nein gibt. Auch die beiden Kolleginnen arbeiten sehr gewissenhaft und helfen gerne weiter.

Die Helferinnen an der Anmeldung sind stets freundlich und hilfsbereit, bei kleinen Fragen wird Rücksprache gehalten. Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Wagner Tierärztliche Klinik

Nehmen einen weiten Weg jedesmal in Kauf um zu Dr. Wagner zu fahren und das seit vielen Jahren...
und haben ganz grosses Vertrauen.. wenn wir mal zu einem anderen Tierarzt fahren mussten , waren
wir fast immer enttäuscht über die Behandlungsart....

einfach super........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben