Dr. med. dent. Frank Borgemeister

Zahnarzt

Dr. Borgemeister

Zahnarzt

Bahnhofstr. 1857290 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Borgemeister?

03.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Komplizierte Zahnbehandlung

Dr.Borgemeister hat bei mir eine sehr komplizierte Zahnbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Frank Borgemeister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?