Dr. med. dent. Arndt Christian Höhne
    Unterer Markt 5, Neunkirchen

Wir bieten computergestützte Anästhesie an Und wir bieten professionelle Zahnreinigung nach dem GBT (Guided Biofilm Therapy) an. Ganz neu Power Bleaching.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne

Sie möchten weißere Zähne? Gerne beraten wir Sie hierzu.

Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne

Sie wissen es längst: Zahnpflege ist das A und O der Zahngesundheit. Deshalb: Seien Sie Vorbild für Ihre Kinder. Zeigen Sie Ihren Kindern, wie man Zähne richtig putzt und machen Sie ein gemeinsames Ritual daraus! Ihr Kind sollte 1 x halbjährlich zu uns in die Praxis kommen.

Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne

Die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt ist eine wichtige vorbeugende Maßnahme zur Verhütung und rechtzeitigen Früherkennung von eventuellen Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten.Oft werden im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung wichtige Krankheiten erkannt, die umfassend behandelt werden müssen.

ab 64 €

Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne

Vorbeugen statt reparieren, daher empfehlen wir mindestens einmal im Jahr, besser aber zwei- oder dreimal im Jahr vom Profi putzen zu lassen: es werden Zahnstein, Verfärbungen von Kaffee, Tee, Tabak und Plaque wirkungsvoll entfernt. Zudem erhalten Sie Tipps zur häuslichen Mundhygiene.
    Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne

Wo die Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne ist? Mitten in Neunkirchen. Wer hier im Mittelpunkt steht? Ganz klar Sie als Patient. Ein achtsamer...

Mein Leistungsspektrum ist dabei sehr breit gefasst. Es reicht von der Implantologie über die konservierende Zahnheilkunde bis hin zur Wurzelbehand...

In meiner Zahnarztpraxis ist der Ersatz verloren gegangener Zähne eigentlich der zweite Schritt. Vielmehr ist mir daran gelegen Ihre natürlichen Zä...

Warum zu mir?

Gegenseitiges Vertrauen Ehrlichkeit und Kompetenz sind die drei Säulen meiner Praxisphilosophie. Ihre Zahngesundheit steht bei mir an erster Stelle...

Meine Praxis und mein Team

Meine Zahnarztpraxis finden Sie am Unterer Markt 5 in 66538 Neunkirchen. In den hellen und freundlichen Räumen sind wir optimal ausgestattet. Die A...

Sonstige Informationen über mich

In der folgenden tabellarischen Übersicht habe ich die wesentlichen Stationen meines Werdegangs nochmal in Kürze für Sie zusammengefasst damit Sie ...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Allgemeine Sprechstunde

Vom Kleinkind bis zum Uropa, Alle lassen sich verwöhnen vom Zahnarzt Dr. Höhne. Besonders freundliches Personal.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Höhne nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Offene Fragen werden alle stets beantwortet. Ich habe eine Aligner-Behandlung hinter mir und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Implantologie

Sehr gut und Liebe Arzt beste behandeln
    Unt nicht solange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und untersucht absolut gründlich. Freundliches Personal überall und angenehme Behandlungsräume. Moderne Technik zur Diagnostik und Durchführung der Behandlungen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Kinderzahnbehandlung

Sehr professionell und gleichzeitig kindgerecht. Wir sind mit der ganzen Familie hier

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin über Jameda gemacht und die Praxis hatte zu , ebenso auch der Vertretungsarzt. Man sollte keine Termine auf Jameda freischalten wenn die Praxis sowieso nichts damit am Hut hat.

Dr. med. dent. Arndt Christian Höhne

Sehr geehrte Neupatientin, es tut uns sehr leid für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten.
    Ihre Bewertung stützt sich auf die Handhabung einer Online-Terminvergabe, eine Praxis ohne Sie persönlich kennengelernt zu haben, sowohl hier, als auch bei Google eine 1-Sterne Bewertung zu geben, ist sehr schade.
    Fehler in der digitalen-Welt passieren, diese lassen sich manchmal nicht vermeiden.

Termin auf jameda.de gebucht

Engagiertes Team rund um den kompetenten Arzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Zahnreinigung (Guided biofilm Therapy)

Hatte Termin zur Zahnreinigung und war sehr zufrieden .Hatte eine ganz ,ganz liebe Zahnarzthelferin,die mich auch sehr lieb durch die Behandlung geführt hat.Auch die Beratung in Sachen Zahnpflege war sehr, sehr gut.Ich war sehr gut aufgehoben in der Praxis.Ich danke auch dem ganzen Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

super freundlich und vorsichtig während der behandlung, alles war super kann ich aufjedenfall weiter empfehlen

Herr Dr. Höhne ist nach meiner Erfahrung ein sehr gründlicher und fachlich-kompetenter Zahnarzt. Ich war bisher immer zufrieden.