Dr. Höhne
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Höhne
Dr. Höhne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höhne oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Höhne ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neunkirchen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neunkirchen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Neunkirchen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Höhne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arndt Christian Höhne

08:00-13:00    14:00-18:00

08:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2017 Datenänderung mitteilen

Implantatinsertion

Im Zusammenspiel zwischen Patient und Arzt ist nichts so wichtig wie das gegenseitige Vertrauen. Denn schöne Zähne werden heute nicht mehr nur als praktische Notwendigkeit, sondern auch als Ausdruck von Attraktivität, Vitalität und Jugendlichkeit verstanden.
Wir wissen: Viele unserer Patienten erwarten deshalb eine Behandlung auf höchsten technischen Niveau. Modernste Methoden, tiefes Fachwissen und routinierte Behandlungsabläufe sind wichtig, damit ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Zahnersatz / Prothetik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Arndt Christian Höhne in Neunkirchen willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Zahnersatz / Prothetik

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Verfahren der Kieferorthopädie, der Endodontologie sowie der Parodontologie. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in ...

1. Prophylaxe
  2. Frühuntersuchungen bei Kindern
  3. Kieferorthopädie
  4. Veneers

Das sagen Patienten über Dr. Höhne

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Man wird mit einem Lächeln in einer sehr angenehmen Atmosphäre begrüßt. Der Arzt lässt sich Zeit erklärt alles genau in einem sehr ruhigen unaufgeregten Ton. Seine Angestellten erklären alles sehr genau die Zahnreinigung ist die Beste die ich je bekommen habe in der Durchführung wie der Erklärung. Man merkt dem ganzen Team das ihnen die Arbeit SPASS macht"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathischer Zahnarzt, freundliche Angestellte, wunderschöne Praxis

Dr. Höhne ist voll und ganz auf meine Belange als Patient eingegangen, war äußerst einfühlsam und hat mein Vertrauen sofort gewonnen. Es war mein erster Besuch in der Praxis Höhne und schnell war klar, dass dies meine künftige Zahnarztpraxis ist. Die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und man merkt ihnen an, dass sie ihren Job aus Leidenschaft machen. Wenn man etwas aufgeregt ist verstehen sie es, die Nervosität zu erkennen und sehr beruhigend und fürsorglich auf einen einzuwirken. Die Praxisräume sind äußerst modern und ansprechend. Man fühlt sich direkt wohl - auch das trug bei mir mit Betreten der Praxis zu einer sofortigen Entspannung / Erleichterung bei."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Mein Lieblingszahnarzt

Sehr freundlicher und höflicher Mann. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Würde ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll.

Wir gehen mit der ganze Familie zur Versorgung. Alle sind sehr höfflich und freundlich, gehen auf Bedürfnisse ein."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung

Ich kann mir nicht vorstellen, irgenwo anders besser aufgehoben zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höhne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höhne.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli