Dr. med. dent. Karl-Josef Besch

Zahnarzt mehr

Neunkirchen 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt
Zur Ewigkeit 6, Neunkirchen

Dr. med. dent. Karl-Josef Besch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zur Ewigkeit 6, Neunkirchen

Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Josef Besch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt

Das gewünschte Zahnimplantat ist nun gut verwachsen und mit der eingesetzten Krone bemerke ich keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen. Optisch sind sie sich auch zum Verwechseln ähnlich.
Ich bin schon längere Zeit als Patient bei Dr. Besch und habe auch immer einen kurzfristigen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen. Den Umgang mit den Patienten habe ich immer unkompliziert und freundlich wahrgenommen.
Kurzum: Ich kann diese Praxis, in der ein sympathisches Team tätig ist, nur wärmstens empfehlen.

Nettes Personal, ich fühle mich dort seit Jahren bestens behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt

In der Praxis sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Komtetenter, freundlicher und auf den Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt

Ich war vor Jahren noch sehr zufrieden mit Herrn Dr.Besch er hat sauber gearbeitet und ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.
Er ist immer noch sehr freundlich und wirkt beruhigend auf einen.Vor allem bei Angstpatienten.Aaaber....die Hygiene lässt echt zu wünschen übrig. Das Besteck war dreckig und dieses Absauggerät war voller Dreck und was weiss ich was.Ganz furchtbar.Desweiteren bin ich mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden.ich bekam eine Füllung vorne bei der andere Zahnärzte nur den Kopf schütteln..Die Farbe wurde nicht angepasst und stabil ist es auch nicht. Auch hieß es bei Dr. Besch das meine Weißheitszähne oben in Ordnung sind und ruhig drinnen bleiben können. Mein neuer Zahnarzt sagte genau das Gegenteil. Die müssen dringend gezogen werden, da ansonsten meine anderen Zähne kaputt gehen und sich verschieben.Mein neuer Zahnarzt verbessert jetzt die ganzen Fehler (auch bei Füllungen wurde teilweise Mist gebaut) und macht meine Zähne wieder schön.
Leider nicht mehr zu empfehlen.wie gesagt ein netter Arzt (was man von seinen unfreundlichen 2 Zahnarzt Helferinnen absolut nicht behaupten kann) aber nicht mehr zufrieden.

Er War mal besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Josef Besch Zahnarzt

Ein wirklich netter, freundlicher und sanfter Zahnarzt.

Grund meines Besuchs war eine Zahnfleisch Entzündung am letzten Backenzahn rechts. Herr Dr. Besch hat die sanft gereinigt und mit einem Medikament behandelt. 2 Tage später war alles wieder ok.
Vielen Dank.

******Nur zu empfehlen ******* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen