Dr. med. dent. Christoph Barth

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Barth

Zahnarzt, Parodontologie

Bürgerm-Regitz-Str 17-1966539 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Barth?

Note 3,0

4,5

08.09.2019

Nie wieder

Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen. Ich war von seinen Behandlungsmethoden nicht überzeugt. Meinen Zahn hat er nicht hinbekommen. Nachdem ich mehrmals mit Schmerzen in demselben Zahn dort war und und er mich nicht schmerzfrei bekommen hab, habe ich gewechselt, was sich gelohnt hat. Ihr war auch von dem ganzen Drumherum nicht angetan. Das Personal ist mehr mit dem Handy beschäftigt, als sich im die Patienten zu kümmern.

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Als extremer Angstpatient seit Jahren endlich wieder regelmäßig beim Zahnarzt!

Ich war jahrelang aufgrund von einer Zahnarztphobie nur in extremen Schmerzfällen beim Zahnarzt. Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die Praxis von Dr. Barth aufmerksam geworden. Und mein Fazit: Top Praxis, super organisiert und ich würde bei Umzug sogar weitere Wege in Kauf nehmen, um die Praxis nicht wechseln zu müssen!

Besonders positiv fiel auf:

- Top Beratung (Kostenabsprache, Erklären aller Alternativen)

- Top Behandlung (am schmerzhaftesten war die Spritze)

- Top Umgang mit Angstpatienten (alle Schritte werden vorher erklärt, es wird direkt auf "Kritik" eingegangen bei Unbehagen)

- Top Wartezeiten (alle Termine bereits relativ frei verfügbar geplant, Eingehen auf alle Wünsche, Wartezeit immer kürzer als 10min)

Das einzige wirkliche Manko, dass mich aber nicht betrifft sind die doch durch die Lage bedingten begrenzten direkten Möglichkeiten und der für mich nicht ersichtlichen Barrierefreiheit, da die Praxis im ersten OG liegt und meines Wissens nur über Treppen zu erreichen ist.

Aber ich kann nur jedem Angstpatienten raten einfach gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen und sich zu einem Termin hier zu ermutigen. Es lohnt sich!

05.02.2017 • Alter: über 50

Toller Arzt

Ich war bei diesem Zahnarzt weil ich nicht an meinem Wohnort war und ich starke Zahnschmerzen hatte.

Ich war erstaunt wie Er auf mein Problem eingegangen ist, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung erklärt hat. Er hat sich dabei viel Zeit genommen. Super!

06.11.2016

Kompetenter Arzt mit großem Geschick

Herr Barth hat mein Gebiss geschickt und vor allem schmerzlos saniert. Außerdem sieht seine Arbeit optisch gut aus und war preiswert.

01.08.2016

Einfach ein sehr guter Arzt !

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Barth in Behandlung und er ist nur menschlich sondern auch fachlich auf sehr hohem Niveau. Er hat mich stets kompetent beraten ohne dass ich gemeint habe, dass er nur viel abrechnen will. Er geht sehr auf mich ein und ich habe bei ihm meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt verloren. Dafür möchte ich noch Danke sagen und kann jedem nur empfehlen: Wer einen fairen, netten und technisch anspruchsvollen Arzt sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Barth!