Dr. med. dent. Sandra Paurevic

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Paurevic

Zahnärztin, Parodontologie

Erlanger Str. 291077 Neunkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Paurevic?

Dr. Paurevic ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neunkirchen am Brand
Zahnärzte · in Neunkirchen am Brand

28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Super Zahnärztin am Werk. Bei Frau Dr. Sandra Paurevic fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Sehr freundlich und sehr kompetent. Angst zu haben, vor dem Zahnarzt, gibt es hier nicht. Für den Patienten wird sich viel Zeit genommen. Arbeiten werden sehr sorgfältig, gewissenhaft und handwerklich ausgezeichnet erledigt. Das Praxisteam verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, ist sehr nett und gut organisiert.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnärztin!

Frau Dr. Paurevic ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und ist sehr gründlich, beruhigt und erklärt die Vorgänge während der Behandlung.Vom gesamten Team fühle ich mich gut betreut, die Mitarbeiter sind herzlich und profesionell. Ich bin nun seit einigen Jahren dort Patientin und kann nur positives berichten.

23.11.2017 • gesetzlich versichert

Weltbeste Zahnärztin !!!

Seit ich bei Frau Dr. Paurevic in zahnärztlicher Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Sehr kompetente, ausführliche und super freundliche Beratung und eine fachärztliche Behandlung, wie sie besser nicht sein kann! Auf die Befindlichkeiten des Patienten wird sehr große Rücksicht genommen. Mit viel Zeit und Rücksichtnahme wird mit dem Patienten umgegangen. Das ist nicht nur meine persönliche Erfahrung, sondern mittlerweile die meiner ganzen Familie!

Sowohl im Umgang mit Kindern, ängstlichen Frauen und Männern ist diese Ärztin und ihr Team nur zu empfehlen!

Ich habe 2017 nun eine größere Zahnersatzbehandlung hinter mir und bin von ärzlicher Kompetenz und finanzieller Beratung rundum überzeugt.

13.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetente Zahnärztin

Eine überaus freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Das Praxisteam ist genau so nett und verbreitet eine angenehme und positive Atmosphäre. Die Praxisräume sind sehr sauber und dezent eingerichtet. Bin seit Jahren Patientin dort und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung gewesen. Absolut empfehlenswert!

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin mit super Team! sehr zu empfehlen!

Ich bin bereits einige Jahre in dieser Praxis Patient und immer rundum zufrieden.

Das Team ist super nett, perfekt organisiert und stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Frau Dr. Paurevic ist eine äußerst kompetente, empathische Ärztin, die sich vor jeder Behandlung viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären. Sie arbeitet ausgesprochen gewissenhaft und gründlich und gibt einem immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Fachlich und menschlich ein Volltreffer!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Paurevic!