757 Aufrufe

Engagement

Diskretion

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hierher komme ich gerne

Hr.Bauman überzeugt durch seine Fachkompetenz.Er nimmt sich Zeit, sein Einfühlungsvermögen,geduldig beim Zuhören.Ich habe mich verstanden gefühlt und bin froh

über die Zusammenarbeit als Patient bei ihm.Ich bin noch weiter in Behandlung, bemerke aber schon nach kurzer Zeit auf den richtigen Pfad "gelenkt" zu werden.Ich kann Hr. A.Bauman wirklich wärmstens

weiterempfehlen.

Möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!! Weiter so!!

G.D.J

Profilaufrufe757
Letzte Aktualisierung03.03.2021

André Bauman bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?