Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.790 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Werle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Werle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 15:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altöttinger Str. 184524 Neuötting
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Werle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ulrich Nadjafi und PD Dr. med. Klaus Krampfl

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,5

Engagement

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

2,6

Diskretion

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Termin

3,3

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle16
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2021 • gesetzlich versichert
5,0

Sehr schlechte Erfahrung

Bei Hr. Werle - welcher gar keinen Doktortitel hat (!) - fühlt man sich während des gesamten Aufenthalts unwohl. An der Anmeldung wird man von den Arzthelferinnen unfreundlich angemotzt und muss sehr lange (ca 1 stunde) warten, bis man überhaupt aufgerufen wird. Hr. Werle machte eher den Eindruck als würde er gegen mich arbeiten und überhaupt nicht verstehen was meine Probleme sind. Gerade in einem Fachbereich wie diesem wäre meiner Meinung nach Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber dem Patienten angebracht. Jedoch hat man das Gefühl, die ganze Praxis ist unorganisiert und keiner weiß, was der andere macht. Überall sitzen viele andere Patienten und es ist extrem laut und ungemütlich.

01.10.2021
1,0

Sehr Kompetent,freundlich und Vertrauenswürdigkeit

Ich Persönlich kann Dr.Werle nur weiter empfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört einem auch zu..Bin froh das ich bei so einem Kompetenten Arzt in Behandlung bin..

08.04.2021
1,2

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Dr. Werle ist einer der besten Psychiater, die ich kennenlernen durfte. Er nimmt sich Zeit, fragt nclach und ist am Befinden des Patienten aufrichtig interessiert. Er merkt sich viel und hat immer ein freundliches und aufmunternden Wort parat. Mit ihm kann ich offen sprechen, ohne mich mit meinen Ängsten und Gefühlen "dumm" zu fühlen. Das gegenseitige Vertrauen erleichtert mir den Behandlungsweg und zeigt mir, dass ich auf mich und mein Gefühl bauen kann und darf. Ich gehe nirgendwo anders hin!

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

endlich ein guter Psychiater!

Also ich kann Dr. Werle nur loben und empfehle ihn wärmstens weiter. Sehr freundlicher Arzt, der auf einen eingeht, Fragen beantwortet und vor allem mit den Patient*innen gemeinsam die passende Lösung sucht. Trotz immer viel zu tun noch nie ein unfreundliches Wort oder genervt gewesen. Ein aufmunterndes Wort und Lächeln bekommt man auch immer mit. Der erste Psychiater zu dem ich wirklich gerne geh, dem ich vollstens vertraue und mit besserer Laune die Praxis wieder verlasse.

Die Beschwerden über zu lange Wartezeiten sind für mich überflüssig. Ja, es dauert oft länger, aber das ist in solchen Praxen die Regel, da nimmt man sich halt ein Buch mit.

Wenn man unzufrieden mit den Medikamenten/ der Behandlung ist, dann sollte man das ansprechen und nicht nur hier schreiben. Wenn Dr. Werle es weiß, ist er immer sehr bemüht eine bessere Lösung zu finden.

Die Telefonische Erreichbarkeit war früher echt sehr schlecht (sehr oft belegt), aber mittlerweile wurde es umgestellt und man kommt sehr schnell durch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen scheint sich auch verbessert zu haben

19.08.2020
1,0

Netter und aufmerksamer Arzt

Dr Werle ist sehr weiterzuempfehlen! Die Ärzte in dieser Praxis laufen oft schon von einem Behandlungszimmer zum Nächsten!

Respekt und Anerkennung!!

Dr. Werle ist trotzdem ein guter Zuhörer und ist mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art für den Patienten und deren Problematik da!

Die vielen Sprechstundendamen dagegen sind leider

kein gutes Beispiel für die Praxis im Empfangsbereich!

Wo ist bei denen die Freundlichkeit, das Interesse und das Einfühlungsvermögen?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe15.790
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Termin vereinbaren

08671/98400

Daniel Werle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).