Daniel Werle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Werle?

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Auch wenn man meistens etwas Zeit dort verbringt lohnt sich der Aufenthalt. Außerdem hat man die Möglichkeit während der Wartezeit nochmal weg zu gehen. Egal wie viel dass los ist gibt er mir immer das Gefühl dass er Zeit für einen hat. Psychiatrie ist eine Fachrichtung die zeitlich schwer zu planen ist. Würde für jeden noch mehr Zeit eingeplant werden wäre der nächste Termin wahrscheinlich erst in einem Jahr. Für einen guten Arzt warte ich gerne länger. (Patientin die selber MFA ist)

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Bei Hr. Werle - welcher gar keinen Doktortitel hat (!) - fühlt man sich während des gesamten Aufenthalts unwohl. An der Anmeldung wird man von den Arzthelferinnen unfreundlich angemotzt und muss sehr lange (ca 1 stunde) warten, bis man überhaupt aufgerufen wird. Hr. Werle machte eher den Eindruck als würde er gegen mich arbeiten und überhaupt nicht verstehen was meine Probleme sind. Gerade in einem Fachbereich wie diesem wäre meiner Meinung nach Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber dem Patienten angebracht. Jedoch hat man das Gefühl, die ganze Praxis ist unorganisiert und keiner weiß, was der andere macht. Überall sitzen viele andere Patienten und es ist extrem laut und ungemütlich.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Ich Persönlich kann Dr.Werle nur weiter empfehlen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört einem auch zu..Bin froh das ich bei so einem Kompetenten Arzt in Behandlung bin..

Sehr Kompetent,freundlich und Vertrauenswürdigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Dr. Werle ist einer der besten Psychiater, die ich kennenlernen durfte. Er nimmt sich Zeit, fragt nclach und ist am Befinden des Patienten aufrichtig interessiert. Er merkt sich viel und hat immer ein freundliches und aufmunternden Wort parat. Mit ihm kann ich offen sprechen, ohne mich mit meinen Ängsten und Gefühlen "dumm" zu fühlen. Das gegenseitige Vertrauen erleichtert mir den Behandlungsweg und zeigt mir, dass ich auf mich und mein Gefühl bauen kann und darf. Ich gehe nirgendwo anders hin!

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Also ich kann Dr. Werle nur loben und empfehle ihn wärmstens weiter. Sehr freundlicher Arzt, der auf einen eingeht, Fragen beantwortet und vor allem mit den Patient*innen gemeinsam die passende Lösung sucht. Trotz immer viel zu tun noch nie ein unfreundliches Wort oder genervt gewesen. Ein aufmunterndes Wort und Lächeln bekommt man auch immer mit. Der erste Psychiater zu dem ich wirklich gerne geh, dem ich vollstens vertraue und mit besserer Laune die Praxis wieder verlasse.

Die Beschwerden über zu lange Wartezeiten sind für mich überflüssig. Ja, es dauert oft länger, aber das ist in solchen Praxen die Regel, da nimmt man sich halt ein Buch mit.
Wenn man unzufrieden mit den Medikamenten/ der Behandlung ist, dann sollte man das ansprechen und nicht nur hier schreiben. Wenn Dr. Werle es weiß, ist er immer sehr bemüht eine bessere Lösung zu finden.
Die Telefonische Erreichbarkeit war früher echt sehr schlecht (sehr oft belegt), aber mittlerweile wurde es umgestellt und man kommt sehr schnell durch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen scheint sich auch verbessert zu haben

endlich ein guter Psychiater! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Dr Werle ist sehr weiterzuempfehlen! Die Ärzte in dieser Praxis laufen oft schon von einem Behandlungszimmer zum Nächsten!
Respekt und Anerkennung!!
Dr. Werle ist trotzdem ein guter Zuhörer und ist mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art für den Patienten und deren Problematik da!
Die vielen Sprechstundendamen dagegen sind leider
kein gutes Beispiel für die Praxis im Empfangsbereich!
Wo ist bei denen die Freundlichkeit, das Interesse und das Einfühlungsvermögen?

Netter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden, es ist immer besetzt. Für das vereinbaren eines Termins, ist es unumgänglich persönlich zu erscheinen. Man wartet trotz Termin immer zwei bis drei Stunden. Die Arzthelferin tratschen über privates und kümmern sich nicht um ihre Patienten. Dr Werle nimmt sich keine Zeit für eine präzise Diagnosestellung, sondern verschreibt "altbewährte" Medikamente. Auf individuelle Anliegen geht er nicht ein. Die Behandlung ist für mich enttäuschend sinnlos.

Arzt inkompetent, Praxisteam genervt. Meine Erfahrung aus 12 Monaten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Gut lange Wartezeit, aber die Menschen haben heutzutage keine Zeit mehr für Garnichts!
Wenn ich Krank bin ich doch Froh wenn mir jemand Hilft und sollte Zeit doch keine Rolle spielen!
Dr. Werle ist eine kompetenter und hoch qualifizierter Arzt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Ewig langes Warten, hat nach meiner Meinung nicht viel mit Notfällen zu tun, die nehmen zu viele Patienten an. Hörte ich auch schon von den Arzthelferinnen selber. Die oft recht genervt wirken. Herr Werle ist ok.

Arzt ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Klaus Krampfl Daniel Werle und Karin Krampfl

Nach 3 Stunden Warten wurde ich in 10 Minuten abgefertigt. Es war mein 1 Termin dort. Er hat kein Interesse gezeigt. Mehr als enttäuscht.

Die Damen an der Rezeption haben sich die Hälfte der Zeit privat unterhalten, laut gelacht. Naja, das hat auch gestört

Nein nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben