Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniel Werle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

08671/98400

Dr. Werle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 15:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altöttinger Str. 184524 Neuötting
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniel Werle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ulrich Nadjafi und PD Dr. med. Klaus Krampfl

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,5

Engagement

3,1

Vertrauensverhältnis

2,9

Freundlichkeit

2,7

Diskretion

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

3,5

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

3,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle14
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021
1,2

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Dr. Werle ist einer der besten Psychiater, die ich kennenlernen durfte. Er nimmt sich Zeit, fragt nclach und ist am Befinden des Patienten aufrichtig interessiert. Er merkt sich viel und hat immer ein freundliches und aufmunternden Wort parat. Mit ihm kann ich offen sprechen, ohne mich mit meinen Ängsten und Gefühlen "dumm" zu fühlen. Das gegenseitige Vertrauen erleichtert mir den Behandlungsweg und zeigt mir, dass ich auf mich und mein Gefühl bauen kann und darf. Ich gehe nirgendwo anders hin!

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

endlich ein guter Psychiater!

Also ich kann Dr. Werle nur loben und empfehle ihn wärmstens weiter. Sehr freundlicher Arzt, der auf einen eingeht, Fragen beantwortet und vor allem mit den Patient*innen gemeinsam die passende Lösung sucht. Trotz immer viel zu tun noch nie ein unfreundliches Wort oder genervt gewesen. Ein aufmunterndes Wort und Lächeln bekommt man auch immer mit. Der erste Psychiater zu dem ich wirklich gerne geh, dem ich vollstens vertraue und mit besserer Laune die Praxis wieder verlasse.

Die Beschwerden über zu lange Wartezeiten sind für mich überflüssig. Ja, es dauert oft länger, aber das ist in solchen Praxen die Regel, da nimmt man sich halt ein Buch mit.

Wenn man unzufrieden mit den Medikamenten/ der Behandlung ist, dann sollte man das ansprechen und nicht nur hier schreiben. Wenn Dr. Werle es weiß, ist er immer sehr bemüht eine bessere Lösung zu finden.

Die Telefonische Erreichbarkeit war früher echt sehr schlecht (sehr oft belegt), aber mittlerweile wurde es umgestellt und man kommt sehr schnell durch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen scheint sich auch verbessert zu haben

19.08.2020
1,0

Netter und aufmerksamer Arzt

Dr Werle ist sehr weiterzuempfehlen! Die Ärzte in dieser Praxis laufen oft schon von einem Behandlungszimmer zum Nächsten!

Respekt und Anerkennung!!

Dr. Werle ist trotzdem ein guter Zuhörer und ist mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art für den Patienten und deren Problematik da!

Die vielen Sprechstundendamen dagegen sind leider

kein gutes Beispiel für die Praxis im Empfangsbereich!

Wo ist bei denen die Freundlichkeit, das Interesse und das Einfühlungsvermögen?

18.05.2019
5,4

Arzt inkompetent, Praxisteam genervt. Meine Erfahrung aus 12 Monaten Behandlung

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden, es ist immer besetzt. Für das vereinbaren eines Termins, ist es unumgänglich persönlich zu erscheinen. Man wartet trotz Termin immer zwei bis drei Stunden. Die Arzthelferin tratschen über privates und kümmern sich nicht um ihre Patienten. Dr Werle nimmt sich keine Zeit für eine präzise Diagnosestellung, sondern verschreibt "altbewährte" Medikamente. Auf individuelle Anliegen geht er nicht ein. Die Behandlung ist für mich enttäuschend sinnlos.

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr zufrieden

Gut lange Wartezeit, aber die Menschen haben heutzutage keine Zeit mehr für Garnichts!

Wenn ich Krank bin ich doch Froh wenn mir jemand Hilft und sollte Zeit doch keine Rolle spielen!

Dr. Werle ist eine kompetenter und hoch qualifizierter Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe14.667
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler