Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Erik Döllein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Das Team der Hausarztpraxis Dr. Jan Erik Dö...

Sie suchen einen Hausarzt in der Altöttinger Straße in Neuötting? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis Dr. Döllein wenn Sie bestimmte Symptome abklä...

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis Dr. Döllein wohlfühlen. Egal ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen ...

Standort: Praxis am Faltermeierberg Dr.med. Jan Erik Döllein und Danuta Mandrysch

kurzfristig eine Termin bekommen, das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, Diagnose und Beratung von Dr. Döllein war perfekt, weitere Behandlung durch die Arzthelferinnen war hervorragend - weiter so!

perfekte Hilfe - TOP Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenn ihn nur vom Testzentrum und als er noch im Krankenhaus als Arzt gearbeitet hat aber er ist immer freundlich und sympathisch bin leider kein Patient von Herrn Döllein aber meine beiden Schwestern sind Patientinnen beide sind sehr zufrieden

Sympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausstrahlung, Kompetenz, Freundlichkeit -
es stimmt alles.

angenehme Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ihn und sein komplettes Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand die Behandlung von Dr.Döllein ausgezeichnet.
Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt.
Er hat sich nach meinem Empfinden sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war.

Wunderbarer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich das Interesse am Patienten sehr verschlechtert, ich habe das Gefühl das er sich nicht mehr bemüht das es dem Patient besser geht. Er verschreibt ein Medikament ohne den Patienten wirklich zu Untersuchen. Es ist sehr schade, denn ich war mal sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt, das ist jetzt leider nicht mehr der Fall!

Dr. med. Jan Erik Döllein

Liebe Patientin, lieber Patient,
tja, das ist mit Sicherheit eine harsche Kritik, die mich selber sehr nachdenklich gemacht hat. Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass sich in all den Jahren nichts an meiner Grundeinstellung geändert hat, nämlich nach aller Möglichkeit meinen Patienten in ihren gesundheitlichen Anliegen als guter Arzt zur Seite zu stehen. Ich kann mich beim besten Willen heute nicht erinnern, wann ich einen Patienten derart abschätzig behandelt hätte, wie es Ihr Kommentar vermittelt. Ich lade Sie aber jederzeit ein, dass wir die Umstände, die Sie zu solch einer Bewertung gebracht haben, gerne nochmal miteinander besprechen. Manchmal gibt es Situationen,die beunruhigen den Patienten sehr, sind aber für den behandelnden Arzt oft logisch und klar, so dass nicht immer eine umfangreiche Untersuchung erforderlich ist. Gerne können wir aber - so wie in all den Jahren - unter vier Augen besprechen, wie wir Ihr Problem lösen können.
Es tut mir leid, wenn Sie heute enttäuscht waren und Ihre Meinung bleibt mit Sicherheit nicht ungehört. Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle, ob bei mir oder bei einem anderen Kollegen alles Gute und bedanke mich für Ihren Denkanstoß.

Mit lieben Grüßen, Dr.med. Jan Erik Döllein

Leider fast kein Interesse mehr am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört zu ,nimmt sich Zeit , ein guter vertrauenswürdiger Arzt hat ein sehr nettes team da passt einfach alles

Sehr kompetenter Arzt kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift sagt denke ich alles.
Fühle mich verstanden und gut aufgehoben, behandelt und beraten.
Danke

Mein Hausarztteam seit fast 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist H. Dr. Döllein seit über zehn Jahren der beste und vertrauenswürdigste Arzt.
Zu loben ist auch sein ausergewöhnlich nettes , aber auch sehr kompetentes Personal.
Alles in allem: Note 1 mit Stern

Der beste Arzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das komplette Team Top- man merkt, dass hier alles passt . Weiter so und danke !

Menschlich, fachlich überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben